Problem: Damenbart :(
vom 05.03.2007, 10:03 Uhr
Also ich würde es mit Kaltwachsstreifen versuchen und finde den Schmerz im Gegensatz zum zupfen ziemlich ok. Klar einmal tut es dann sau weh aber besser wie beim zupfen 10mal oder so. Rasieren würde ich auch nicht versuchen nachher stoppeln zu haben wär ziemlich blöd.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-597-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57383mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Privates Notebook Leasing sinnvoll? 14968mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von blümchen
Forum: Finanzierung
- Privates Notebook Leasing sinnvoll?
- Betreutes Reisen 20992mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von Ramones
Forum: Urlaub & Reise
- Betreutes Reisen
