Schön und natürlich die Lippen aufspritzen lassen

vom 21.03.2009, 13:44 Uhr

Meine Lippen sind wie ich finde total dünn und ohne Ausstrahlung, daher überlege ich mir ob ich die Lippen nicht aufspritzen lassen könnte. Aber wenn ich mir die Promis so ansehe dann gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Ich möchte auf keinen Fall aussehen wie ein Schlauchboot, das ist ja obergrässlich!

Wie kann ich sicher sein dass meine Lippen danach schön natürlich aussehen und nicht als hätte ich was auf den Mund bekommen?

» Kailash » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »



Wie kann ich sicher sein dass meine Lippen danach schön natürlich aussehen und nicht als hätte ich was auf den Mund bekommen?

Gar nicht. Man kann nie sicher sein wie das Ergebnis aussehen wird. Grundsätzlich ist es ein wenig kontrollierbarer Eingriff ohne grosse Korrekturmöglichkeit.

Persönlich halte ich diesen kosmetischen Eingriff für einen der dümmsten den man in unserer oberflächlichen Gesellschaft machen kann. Aber wenn du das Risiko eingehen möchtest wie Donald Duck durch die Gegend zu laufen, dann mach nur.

Vielleicht solltest du aber deinen Körper so akzeptieren wie er ist. Deine Lippen sind deine Lippen, deine Augen sind deine Augen, deine Brüste sind deine Brüste. Warum muss man da immer etwas verändern wollen? Die Natur ist so wie sie ist. Man kann etwas Sport treiben, man kann seine Ernährung verändern, aber weiter gehen sollte man doch nicht. Silikon reinpumpen ist nur in äussersten Notfällen gerechtfertigt. Und da spreche ich von Rekonstruktionen nach Unfällen, Krebsoperationen und dergleichen.

Der Wunsch nach Tussilippen ist für mich ein Zeichen, dass man sich nicht genügend mit seinem Körper auseinandergesetzt hat und noch keinen Frieden mit sich selbst gefunden hat. Setzte dich lieber mit dir auseinander. Suche was dich unzufrieden macht, und das ist nicht wirklich deine Lippen.

» thisnamewasfree » Beiträge: 1102 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wirklich sicher sein, kannst du nie. Es kann immer etwas dabei schief gehen. Wenn du den Eingriff wirklich machen willst, solltest du dich am besten bei Leuten erkundigen, die das schon haben machen lassen und bei denen es gut aussah. Außerdem solltest du nicht übertreiben und nur wenig reinspritzen lassen. Je mehr drin ist, desto größer ist die Gefahr von Schlauchboot-Lippen. Wenn du weniger reinmachen lässt, verändern sich deine Lippen natürlich weniger und ich weiß ja nicht, wie groß du sie haben willst.

Du solltest außerdem bedenken, dass der Effekt nach einiger Zeit (ca. 6 Monate bis ein Jahr) wieder komplett verschwindet. Danach kommen dir deine Lippen wahrscheinlich noch schmaler vor und du wirst es wieder machen lassen wollen. Die Investition ist also nur von relativ kurzer Dauer.

Ich würde generell von sowas abraten. Nicht nur wegen der möglichen Komplikationen und einem Donald-Duck-Mund. Zwar kann es dir helfen, dich besser zu fühlen, aber gerade das Lippen-Aufspritzen hält eben nicht für ewig, d.h. du müsstest es immer wieder erneuern. Vielleicht versuchst du es mal mit diesem neuen "aufplusternden" Lipgloss oder versuchst, deine Lippen größer zu schminken.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^