Proclear Kontaktlinsen - Erfahurngen

vom 21.03.2009, 13:44 Uhr

Bisher habe ich immer meine Kontaktlinsen im Drogeriemarkt gekauft. Aber die sind wie ich finde meist keine so gute Qualität und gehen schnell kaputt. Nun hat mir ein Bekannter von den Proclear Kontaktlinsen erzählt. Die sollen sehr gut sein und lange zu tragen sein.

Seit Jahren habe ich Monats oder Tageslinsen und ich würde das auch gern beibehalten. Gibt es diese Linsen auch als Monats oder Tageslinsen zu kaufen? Und muss ich wenn ich die Marke wechsle vorher mit dem Augenarzt sprechen?

» AIR » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Ich trage von Anfang an Kontaktlinsen von Proclear und habe noch nie Probleme mit den Kontaklinsen gehabt. Ich trage Monatskontaktlinsen, aber soweit ich weiß gibt es alle arten von Kontaktlinsen von der Firma.

Anfangs habe ich sie mir immer von Fielmann gekauft, bis ich entdeckt habe, dass es die selben Kontaktlinsen über Ebay um die Hälfte gibt, seither bestelle ich mir die Kontaktlinsen online für die nächsten 6 Monate (da gibt es dann auch immer ein Paar gratis dazu).

Benutzeravatar

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^