Bei Schmerzen ohne Tabletten

vom 21.03.2009, 13:43 Uhr

Bei Schmerzen habe ich bisher immer schnell eine Tablette eingeworfen und dann war es wieder gut. Aber die gehen mir nun so auf den Magen und ich müsst nach einer Alternative Ausschau halten.

Was kann ich tun wenn der Kopf brummt und es ohne Tabletten gehen muss? Eine Freundin hat mir zu autogenem Training geraten aber wie soll man das in der Arbeit machen, oder gibt es das auch in einer Schnellform?

» 1984 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Weißt du denn, welcher Wirkstoff es ist, der dir auf den Magen schlägt. Ich hatte so etwas auch mal und habe dann andere Schmerztabletten bekommen, in denen der Wirkstoff nicht enthalten war. Frage doch mal in der Apotheke, welche Schmerztabletten besonders Magen schonend sind.

Wenn du Kopfschmerzen hast, hilft manchmal auch, viel zu trinken. Es gibt sicher auch pflanzliche Sachen, die du gegen Schmerzen nehmen kannst. Die wirken dann sicher nur schwächer oder brauchen eben länger. Am besten wäre es wirklich, wenn du zu einem Arzt oder in eine Apotheke gehst und dich dort mal beraten lässt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^