Optix Kontaktlinsen - Erfahrungen

vom 21.03.2009, 12:20 Uhr

Was gibt es über di Optix Kontaktlinsen alles zu wissen? Mein Optiker hat sie mir empfohlen weil das die besten sein sollen. Nun kann es ja sein dass er das nur macht um mir die teuersten zu verkaufen denn die sind ja nicht gerade billig.

Ich trage meine Linsen den ganzen Tag und da sollte die Qualität schon stimmen, aber ich habe keinen Goldesel und ich möchte mein Geld nicht zum Fenster raus werfen. Sind die Linsen wirklich so gut, was sagen die Kunden die sie kaufen?

» AIR » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Frage doch einfach deinen Optiker, ob er dir eine Probe geben kann. Das ist bei vielen Kontaktlinsen möglich. Wenn dir dann die Qualität zusagt oder du fest stellst, dass die Linsen besser sind, als deine derzeitigen, dann kannst du ja immer noch überlegen, ob sich der Aufpreis rentiert.

Letztlich helfen dir nämlich keine Meinungen von anderen Träger, denn Augen können so verschieden sein. Nicht jeder hat zum Beispiel eine Hornhautverkrümmung, mancher ist kurzsichtig, mancher weitsichtig und bei dem einen ist die Fehlsichtigkeit stärker ausgeprägt, als bei anderen. Und wie willst du das auf deine Augen übertragen?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^