Oakley Brille - Erfahrungen

vom 21.03.2009, 13:08 Uhr

Eine Kollegin die immer das neueste hat, schwärmt von der neuen Oakley Brille. Ich bin auch Brillenträger aber von der Firma habe ich bisher noch nie was gehört. Ich wollte nicht näher nachfragen sonst heisst es wieder ich hätte keine Ahnung und oute mich damit als Landei.

Aber interessiert hätte mich das schon, wo kann ich mehr darüber finden denn ich würde gern auch was zu sagen haben und nicht immer nur ahnungslos sein.

» AIR » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
ich hatte früher auch 2 Brillen von der Firma Oakley. Es waren aber Sonnenbrillen und keine Lesebrillen. Sie bestachen früher durch ihre typische Form, und waren in der Surferszene stark angesagt.

Da ich zu der Zeit noch auf Sylt wohnte, trug irgendwie der Halbe Starnd diese Oakley-Brillen. Das nervte dann aber irgendwann und der Trend ging zurück.

Wie die Gestelle nun aussehen, kann ich dir nicht sagen, vielleicht googlest du mal nach den Typen? Und zur Qualität kann ich sagen, daß keine der Brillen kaputt ging, oder mal ein Glas verlor. Also die hatten ihren Preis, der auch gerechtfertigt war.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^