www.Sitzkult.de - kostenlose Leder- und Stoffmuster

vom 20.03.2009, 16:33 Uhr

Auf der Seite sitzkult.de kann man sich Stoff- und Ledermuster vollkommen kostenlos anfordern. Man muss nur die gewünschten Muster ankreuzen und schon kann man die Muster kostenlos bestellen.

Ich habe mir 2 Ledermuster und ein Stoffmuster bestellt. Nun bin ich auf die Qualität gespannt. Denn besonders mit den Ledermustern kann man noch viele schöne Dinge basteln, insofern die Muster sauber geschnitten sind.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Auf der Seite Sitzkult kann man zwar keine kostenlosen Materialproben mehr bestellen, zumindest habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden, aber viele Informationen rund um den Bau von Sitzmöbeln erhalten.

Ich persönlich finde die Seite ziemlich unübersichtlich, da sie über Fotos gesteuert wird. Ich bevorzuge das klassische Menü, welches ich einfacher in der Bedienung finde.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^