Günstiger Kosmetik Versand im Internet?

vom 19.03.2009, 23:13 Uhr

Hallo,

ich gebe (leider) recht viel für Kosmetik aus, mir ist mein Aussehen und die Pflege meines Körpers einfach sehr wichtig. Auf Dauer jedoch beansprucht das meinen Geldbeutel zu sehr - wir sprechen von einem Betrag von ca. 100 Euro im Monat, Parfum nicht mit eingerechnet. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Kosmetikversand bzw. einem empfehlenswerten Kosmetik Onlineshop, bei dem ich gut Geld sparen kann.

Wo kauft ihr online Kosmetik und Beautyprodukte? Findet ihr Kosmetikprodukte im Internet billiger als in der Drogerie, im Supermarkt und in der Apotheke?

» Sprilli1979 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »



Hast/brauchst du denn bestimmte Hersteller oder Markenprodukte oder bist du da nicht festgelegt? Ich finde nämlich die Produkte von Yves Rocher sehr gut und bestelle da hin und wieder mal ein paar Sachen, darunter als Nagellack, Reinigungsmilch, Bodylotion, Lidschatten etc. Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die Sachen richtig günstig und die Qualität ist in Ordnung. Es wäre jedenfalls gelogen, zu behaupten, sie würde mich vom Hocker reissen, aber zwischen einem Mascara von Chanelle und einem von Yves Rocher merke ich beispielsweise keinen Unterschied. Die Sachen bzw. den Shop findest du unter www.yvesrocher.de

Wenn du schon deine Sachen kennst und weisst, was du brauchst und willst, würde ich dir schlecker.de empfehlen. Anfangs war ich auch skeptisch, aber die haben viel von Manhatten, Jade, Nivea und anderen Herstellern und ich finde den Online-Shop da echt OK. Dauert zwar etwa ne Woche mit der Lieferung, ist aber noch im Rahmen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^