Nicole Kidman hatte Fehlgeburt während Ehe mit Tom Cruise

vom 06.09.2007, 16:15 Uhr

Gegenüber der "Vanity Fair" offenbahrte Nicole Kidman vor kurzem, dass sie am Anfang ihrer ihrer Ehe mit Tom Cruise eine Fehlgeburt erlitt: "Von dem Moment an, wo Tom und ich verheiratet waren, wollte ich Babys haben. Wir haben ganz früh eins verloren, das war sehr traumatisch. Da haben wir dann Bella adoptiert. (Die Fehlgeburt) hatte einen komplizierten Hintergrund, vielleicht wird eines Tages auch diese Geschichte erzählt.", so Kidman.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Das ist echt eine traurige Geschichte, doch seien wir mal ehrlich. Wär sie nicht berühmt würde diese Geschichte wahrscheinlich niemaden interessieren oder?
Ich habe nichts gegen Nicole Kidman, ich finde sie sogar echt toll als Schauspielerin, doch leider kann sie durch solche Aussagen , wie das wir den Hintergrund der Fehlgeburt vielleicht irgendwann erfahren, den Eindruck erwecken um Mitleid zu heischen und ich finde, das passt echt nicht zu ihr.
Andjani

» Andjani » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,56 »


Ist doch auch verständlich, dass Promis über so etwas privates nicht herrausplatzen. Und das dies ein trauriger Moment ist, den man erstmal selbst verarbeiten möchte und nicht jedem auf der Welt auf die Nase bindet finde ich Verständlich. Es gibt genug "normale" Familien, also die nicht Prominet sind, wo das Thema danach nicht mehr angeschnitten wird um die alten Wunden nicht mehr aufzureißen. Das sollte man Respektieren.

Aber das sie nun mit den ansätzen der Geschichte rauskommen, scheint mir mehr PR zu sein als etwas anderes.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Eine Fehlgeburt kommt öfters vor, als man denkt. Dies zeigt auf, dass auch Promis nur Menschen sind. Es wär' okay gewesen, wenn sie die Fehlgeburt nun auch nicht publik gemacht hätte - Promozweck denke ich auch, wie Sorae bereits schrieb.

Vor kurzem habe ich auf einer Website die Schlagzeile gelesen, dass sie nun schwanger von Keith Urban, ihrem Ehemann sein soll. Das passt irgendwie zusammen, oder?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Meiner Meinung nach sollte man über die Gründe eines solchen Erlebnisses nicht spekulieren, wenn nicht wirklich völlig klar ist, warum eine Fehlgeburt geschehen ist. Aber wenn man überlegt, wie lange sie gebraucht hat, darüber zu reden, glaube ich, dass sie nun versucht, damit abzuschließen. Jetzt ist nur die Frage, warum sie das gerade jetzt tut? Zum Einen könnte es ja wirklich sein, dass sie schwanger ist und versucht sich so, Mut zuzureden. Oder sie will halt damit erreichen, dass sie vom Kopf her zumindestens so weit ist, dass die einer Schwangerschaft nicht mehr mit angst entgegensteht.
Für Frauen, die das auch miterlebt haben, geben ihre Worte vielleicht Trost und das können Menschen, die eine solche Erfahrung nicht nicht gemacht haben, vielleicht einfach nicht nachvollziehen. Ich denke, dass in den nächsten Tagen vielleicht mehr über die hintergründe dieser Offenbarung deutlich werden.
Liebe Grüße

» Melissa » Beiträge: 11 » Talkpoints: 4,45 »


Hallöchen,

Ich mag Nicole Kidmann als Schauspielerin auch sehr. Ich frage mich, warum sie davon überhaupt erzählt hat. Sowas sollte man schon für sich behalten - vor allem wenn man dann darüber spekulieren kann, warum das wohl so ist. Das ist schon ein klein wenig PR.
Aber wenn man sie sich mal so anschaut.... sieht ja aus wie ein Porzellanpüppchen - da frag ich mich manchmal ohnehin, wie sie sich und das Baby während der Schwangerschaft durchbekommen möchte ;)
Ich kann mir aber durchaus vorstellen,dass die Ehe mit Cruise für sie nicht ganz einfach war. So wie es aussieht hat Katie Holmes immerhin ein bischen mehr selbstbewusstsein um sich gegen solch einen selbstbewussten, dominanten Mann zu wehren und im Contra zu geben, was ich bei Nicole eher nicht so sehe oder einschätzen würde.

Stimmt, unsere Biolehrerin meinte, dass es eigentlich mit viel Glück verbunden ist, wenn man ein Kind letzen Endes austragen kann. Viele Fehlgeburten werden oftmals im sehr frühen Stadium gar nicht bemerkt (eine Schwangerschaft wurde ebenfalls so natürlich nicht wahrgenommen, das "Kind" geht dann meist unbemerkt ab..). Das ist eben erst traumatisch,wenn es mitbekommen hat, sich seelisch -mental drauf vorbereitet - und wahrnimmt das man schwanger ist und das kInd dann verliert, je weiter fortgeschritten die SChwangerschaft,desto dramatischer natürlich das Ganze.

dass sie nun schwanger von Keith Urban, ihrem Ehemann sein soll. Das passt irgendwie zusammen, oder?

Ich vermute mal, sie hat im Zuge ihrer SChwangerschaft vielleicht von der Fehlgeburt erzählt, vielleicht ist ihr das auch nur rausgerutscht - solche Journalisten fragen ja auch öfter mal ob man da nun schon Angst ums Baby hat oder so. ICh weiß nun nicht welche Schlagzeile zu erst da war .Man spekuliert ja nun, ob sie wieder Gefahr läuft eine Fehlgeburt zu erleiden (natürlich mit schrekclihen Bild,was das ganze untermalen soll) ist eben fraglich ob sie das erst gesagt hat,als diese Gerüchte laut wurde, das es stimmt, dass sie schon mal eine hatte oder eben andersherum,sodass man jetzt erst spekuliert, dass sie das Schicksal erneut erleidet.

ICh hoffe für sie, dass sie das Baby austragen kann (wobei sie auch wesentlich unter mehr druck steht,wenn man ständig behauptet, dass es schon wieder so kommen könnte wie bereits einmal). Sie ist ja auch nicht mehrdie jüngste.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^