www.aufklebermaster.de - kostenlose Aufklebermustermappe und

vom 19.03.2009, 00:49 Uhr

Auf der Seite aufklebermaster.de könnt ihr euch kostenlos eine Aufklebermustermappe anfordern, indem ihr das Formular vollständig ausfüllt. Die Mappe enthält sowohl Folienaufkleber, als auch Digitaldruckaufkleber und Siebdruckaufkleber.

Das Angebot gilt übrigens nicht nur für Firmen, denn das Feld "Firma" ist kein Pflichtfeld und muss somit nicht ausgefüllt werden. Alle anderen Felder jedoch müssen mit den richtigen Angaben ausgefüllt werden, ansonsten kann die Bearbeitung der "Bestellung" nicht ausgeführt werden.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich wollte mir das Angebot der Firma Aufklebermaster mal ansehen. Das es wahrscheinlich keine kostenlosen Produktmuster mehr gibt, war mir klar. Aber oftmals lernt man ja durch den Besuch solcher Seiten noch irgendwas neues kennen.

Leider wird man beim Aufrufen der Seite um eine Passworteingabe gebeten. Immerhin steht eine Telefonnummer dabei, unter der man das Passwort anfordern könnte. Das ist mir aber zu aufwendig. Höchstwahrscheinlich will man damit wohl den Kreis der Besucher eingrenzen oder nicht?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^