Zusatzversicherung für Zahnersatz - Kosten und Versicherer

vom 18.03.2009, 21:53 Uhr

Beim durchstöbern einiger Internetseiten bin ich auf eine Zusatzversicherung für Zahnersatz gestoßen. Ich habe mir die Seite aus reiner Neugier durchgelesen und dann festgestellt, dass sich das gar nicht so schlecht anhört. Da ich aber auch weiß, dass die Leute etwas verkaufen möchte, bin ich natürlich schon noch sehr skeptisch, ob so eine Zusatzversicherung auch sinnvoll ist.

Habt ihr eine Zusatzversicherung für eure Zähne? Was kostet die? Brauche ich so was wirklich? Wie viel kriege ich denn erstattet von einer Zusatzversicherung, wenn ich einen Zahnersatz brauche?

» Washington » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo Washington,

zu dem Thema habe ich hier: zusätzliche Zahnversicherung schonmal ein wenig geschrieben. Lies es dir bitte mal druch, sind danach noch Fragen offen, beantworte ich sie dir gerne.

Gruß Jasper

Benutzeravatar

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^