Wie geht ihr mit dem Tod um?
vom 10.03.2009, 15:49 Uhr
Ich finde, dass es eine schwierige Frage ist, weil jeder anders damit umgeht. Einige weinen eine ganze Zeit lang und sprechen mit niemanden und dann geht es irgendwann wieder andere weinen, reden darüber und dann ist es gut. Ich bin mehr so, dass ich ein Mal stark weine und dann darüber rede, was mich in meinem Prozess zu Trauern auch weiter bringt. Danach kann ich damit umgehen und mit dem Verlust leben. Bei meinem Opa hat dieser Trauerprozess aber nicht funktioniert, er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und fehlt mich auch heute noch sehr stark.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58257-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2766mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26920mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57355mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28107mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
