Ich werde morgens einfach nicht wach

vom 10.03.2009, 00:59 Uhr

So geht es mir auch leider jeden Morgen. Ich gehe meistens so um 23:30 Uhr, wenn vielleicht noch was interessantes Im TV läuft, auch mal später ins Bett. Bis ich dann einschlafe dauert es auch noch etwas. Morgens klingelt mein Wecker um 06:30 Uhr. Ich stehe dann 15 Minuten später auf und quäle mich aus dem Bett. Dann gehe ich erst mal duschen. Ohne die Dusche morgens, würde ich gar nicht wach werden. Kaffee trinke ich auch keinen, weil der mir einfach nicht schmeckt. Da beneide ich schon die Leute, die den trinken und davon wach werden.

Um 07:30 Uhr geht es dann in die Arbeit bis 17:00 Uhr. Wenn ich morgens in die Arbeit komme, lasse ich alles recht langsam angehen, so wie meine Kollegen auch. Erst nach 1 Stunde kommt man dann so richtig ans Arbeiten. Und dann läuft es auch wirklich gut, ohne dass ich mich müde fühle.

Nach dem Feierabend geht es direkt nach Hause. Dann ist auch meistens das Essen fertig. Später lege ich mich dann manchmal auf die Couch und mache den Fernseher an. Und da ist es dann echt schwer, die Augen offen zu halten. Meistens schlafe ich dann ein und werde dann nach 2 Stunden wach. Danach fühle ich mich dann einfach nur schlapp und würde am liebsten direkt ins Bett gehen, aber dazu ist es dann eigentlich noch zu früh. Also bleibe ich wach, und später bin ich auch nicht mehr müde und könnte noch viel länger auf bleiben. Aber da ich weiß, dass ich den nächsten Tag früh aufstehen muss, gehe ich lieber ins Bett. Und am nächsten morgen geht wieder alles von vorne los.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^