Neue Super-Gewinnsumme bei Lotto ... 13 Mio Euro

vom 04.09.2007, 14:06 Uhr

Lotto spielen - ja oder nein?

Ja, jede Woche
0
Keine Stimmen
Ja, ab und an
5
56%
Nur sehr selten bei hoher Gewinnsumme
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Habe eben gelesen, dass Lotto mal wieder eine riesen Summe im Pott hat, die sich auf über 13 Millionen Eure beläuft. Aus diesem Grund mal eine kleine Umfrage zum Thema Lotto spielen.

Ich muss selber sagen,dass ich erst ganz selten Lotto gespielt habe,das ich es aber schon spannend finde! Und ihr?

» Kleppers » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,00 »



Also letzten Samstag hätte ich Drei zahlen, aber nein, falsch geschrieben( war nicht ich) anstatt 43 40 geschrieben und anstatt 33 30. Echt :twisted: habe jede Woche die gleichen zahlen, schreibt man mal falsch gewinnt man. :D :D Was solls. Ich binnicht süchtig. :oops:

Benutzeravatar

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »


Ich spiele nur hin und wieder mal Lotto, mein höchster gewinn waren bis jetzt, knappe 80€. Spannend ist es auf jeden Fall, doch man steckt halt mehr rein als rauskommt. Deshalb habe ich mir überlegt das ich ganz aufhöre. Ist glaube ich besser, da ich eh sparen will. Aber sonst kann man da gegen nix sagen, 13 Millionen Euro ist natürlich schon n Haufen Kohle, Interesse hätte ich schon dran, doch es ist halt zu schön um wahr zu sein. ;)

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, ich habe noch nie Lotto gespielt und habe das in Zukunft auch nicht vor. Mir ist es einfach zu Risikoreich, dass ich Geld fürs Mitspielen zahle und dann nachher nichts gewinne und somit Verlust mache. Natürlich kann es mal sein, dass jemand viel Geld gewinnt, aber das ist doch nur Zufall und viel größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man alles verliert und das möchte ich natürlich nicht.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich spiele schon ab und zu Lotto und hoffe immer noch auf den größeren Gewinn. :D Doch das höchste was ich hatte waren 4 Richtige, das fand ich schon ganz schön viel doch gab es leider "nur" 45 Euro, aber ein netter kleiner Geldregen war das ja schon. Doch es hätte auch gerne mehr sein können. Aber na ja. Im Lotto einen sechser zu haben ist halt ziemlich unwahrscheinlich aber wer es nicht versucht, kann auch nichts gewinnen.

Vielleicht klappts ja doch irgendwann und selbst kleinere Gewinne lassen einen doch erfreuen. Ich tippe eh meist nur für ca. 3-4 Euro. Für heute habe ich auch schon gespielt und Samstag werde ich es sicherlich auch noch einmal probieren. Vielleicht knacke ich ja den Jackpot, stellt euch das mal vor, 13 Millionen Euro, so viel braucht ein einzelner ja eigentlich gar nicht, 2 Mio. würden mir da schon "reichen". Was man damit alles machen kann, lieber nicht drüber nachdenken.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lotto spiele ich auch ab und zu. Bei hohen Gewinnen, also für mich alles was über 6 Millionen ist, darf der Einsatz dann auch mal größer sein. Gewonnen habe ich bis jetzt nur 3 mal einen Dreier. Immerhin etwas.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, so ab und zu mal einen Schein ausfüllen, das muss sein. Ich spiele meist auch nur wenn der Jackpot mal wieder gut gefüllt ist und dann immer online. Drei mal hab ich auch schon gewonnen. Ich bin aber nie über den Dreier mit Zusatzzahl hinaus gekommen (waren um die 18 €), aber das fand ich auch schon toll.

Ich lass mich dann auch immer direkt per SMS benachrichtigen wenn ich was gewonnen haben sollte, denn ich denke zu der Zeit meist nicht dran. Und das ist schon klasse wenn man eine Nachricht bekommt, in der steht "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben im Lotto gewonnen!". Aber ich glaube wenn da wirklich stehen würde "Sie haben den Jackpot geknackt" würde ich nen Herzkasper bekommen. :?

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele hin und wieder zusammen mit meinem Freund Lotto. Aber dann nicht nur, wenn es hohe Gewinnsummen gibt. Sondern einfach dann, wenn wir gerade mögen. Ich finde es einfach spannend, ob man zufällig mal die richtigen Zahlen erwischt hat.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^