Informationen und Erfahrungen zur Versicherung HDI gesucht

vom 08.03.2009, 04:41 Uhr

Ich brauche dringend einige Versicherungen. Was ist denn eigentlich die Versicherung HDI, und was leistet die alles? Ständig wird man von so vielen Vertretern umworben, das wollen wir nicht mehr.

Kann ich die HDI Versicherung auch übers Internet erreichen? Wir brauchen auch eine gute Haftpflichtversicherung und überlegen wo wir da ein Angebot bekommen. Hat die HDI denn auch eine KFZ Versicherung? Wer kennt die Versicherung und kann uns da einige Tipps geben? Wir kennen uns leider damit nicht gut aus.

» Adler09 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

HDI Versicherung ist wohl HDI Gerling. Schau mal hier: Klick. Die haben auch Kfz-Versicherungen. Mein AUto war jahrelang bei denen versichert als das alles noch über meinen Vater ging, da er Sonderkonditionen durch dei Arbeit dort hatte.

Allerdings kann ich dir nicht sonderlich viel dazu sagen, da ich nie einen Versicherungsfall bei denen hatte. Mein Vater hatte allerdings einen Berater vor Ort der sich immer recht viel Mühe gegeben hat und geschaut hat wie er das Beste rausholen kann. Ob das nun die Regel ist oder eine rühmliche Ausnahme kann ich nun leider nicht sagen.

Als ich die Versicherung gewechselt habe um das Auto auf mich zu versichern, ging das auch schnell und problemlos.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^