Auf www.emp.de Klamotten von EMP kaufen

vom 07.03.2009, 09:16 Uhr

ich habe am Wochenende mal den Online Shop von EMP durchstöbert. Die haben echt schöne Sachen, genau mein Geschmack. Am besten gefällt mir der Kapuzenpullover, wo ein Charakter aus South Park zu sehen ist und ich werde ihn mir wahrscheinlich zum Geburtstag bestellen. Blöd finde ich es ja, dass da alles so teuer ist.

Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben für Klamotten von EMP. Da ich dort noch nie etwas bestellt habe, weiß ich nicht ob es gute Qualität ist usw..

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir auch mal ein Top aus dem EMP- Katalog bestellt. Die Qualität was davon ganz gut und es hat auch lange gehalten. Allerdings ist das jetzt schon ein paar Jahre her. Ich finde dort auch einige Sachen gut, aber die Preise sind mir auch einfach zu hoch.

Ich denke, dass man die Aufschriften mitbezahlt und die Sachen deswegen nicht so ganz günstig sind. Aber wenn du dir den Pullover zum Geburtstag schenken lassen willst, dann machst du ja eigentlich nicht viel falsch. Nur die Mädchenkleidung wie Girly- Shirts fiel damals recht klein aus, so dass ich statt wie normal S eher M genommen habe.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Wie, wo, was? EMP hat jetzt auch Klamotten? Mann, ich bin raus. Kein Stück up to date bin ich mehr - nicht zu fassen.

Ich kenne das eigentlich in erster Linie als Shop für Poster. Wir haben früher in der Schule öfter Sammelbestellungen gemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich da mal einige CDs bestellt habe. Ich glaube, ein paar Bandshirts hatten die damals auch schon. Und solche Funshirts mit Jägermeister, Persil und solche Sachen. Aber normale Klamotten, das ist mir neu. Vielleicht sollte ich mir mal die Website angucken, obwohl. Bestellen kann ich eh nichts, bin Dauerpleite.

» Insan1ty » Beiträge: 294 » Talkpoints: 20,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher habe ich öfters bei EMP bestellt. Damals in der Regel Bandshirts. Mittlerweile höre ich andere Bands, die nicht bei EMP vertreten sind, sodass ich hier auf andere Shops ausweichen muss.

Generell ist aber gegen die Qualität nichts einzuwenden, wobei diese auch schwankt. Die Artikel stammen schließlich nicht ausschließlich von EMP selber, sondern werden zum größten Teil weiterverkauft. Einige Artikel sind deswegen in der Tat sehr teuer. Andere wiederum sehr günstig. Vielleicht solltest du nochmal das Internet durchforsten, ob du günstigere Angebote findest.

An sich ist EMP aber ein seriöser Händler, mit dem ich bisher keine Probleme hatte.

Auch könntest du über eine Sammelbestellung mit Freunden nachdenken, wobei der Sinn davon mittlerweile meines Wissens nachgelassen hat, da es soetwas wie Gratis Shirts ab bestimmten Summen nicht mehr gibt, sondern ein Punktesystem.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe auch schon mal etwas bei EMP bestellt. Die Qualität ist gut. Also nichts verwäscht, Aufschriften gehen nicht ab, Nähte gehen nicht auf und es bekommt keine kleinen Löcher wie die Sachen von H&M oft. :o

Ich finde die Sachen generell auch zu teuer. Obwohl manche davon echt schön sind und ich sie gerne haben würde. Und da man z.B.Hosen nicht vorher anprobieren kann bestell ich nicht einfach auf Gut Glück und hoffe das sie dann passen und wenn nicht dann hab ich mein ganzes Geld umsonst ausgegeben. :twisted:

» Ashley31 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,05 »


Ich habe schon öfters bei EMP bestellt. Die Sachen sind wirklich schön aber etwas teuer. Mit der Qualität war ich bis jetzt jedesmal zufrieden. Das einzige worauf man meiner Meinung nach achten muss ist die Größe. Die Sachen für Frauen sind mir meist etwas zu klein gewesen und somit rate ich die Sachen eine Nummer größer zu kaufen. Aber ansonsten sollte es keine Probleme geben.

» chiggi » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,87 »


Ich bestelle öfter mal bei EMP und ich muss sagen, dass die Qualität sich ständig verbessert. Die meisten, wenn nicht sogar alle Pullover, bzw. T-Shirts, Hosen, Jacken, Unterhosen und was es nun nicht schon alles in diesem Shop gibt echte Markenklamotten, z.B. von Fruit of the Loom. Mit der Bedruckung bin ich mir nicht so sicher, ob die von der Klamottenfirma, oder von einer extra Firma gemacht wird, doch auch nach vielfachem waschen hält alles.

Übrigens, mein ältestes Stück, ein T-Shirt hält nunmehr fast 5 Jahre und sieht aus wie neu aus dem Laden. Also wem die Drucke gefallen und wem Markenprodukte nicht zu teuer sind dem empfehle ich kaufen was das Zeug hält. :wink:

» crub » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^