Pink Rabbit - Süße Teilchen

vom 06.03.2009, 14:56 Uhr

Hi,
Ich liebe ja ausgefallene Sachen und bin auf etwas ganz Süßes gestossen, im wahrsten Sinne des Wortes. der Onlineshop Pink Rabbit überzeugt durch viele Sahneteilchen.

Vor allem die Handyanhänger in Sahnetropfenform oder die Ringe in Schokoladenstückchenform überzeugen mich. Das macht Lust auf mehr. Jetzt da Ostern vor der Tür steht und ich dann wieder ein paar Kleinigkeiten suche, werde ich diesen Shop sicherlich nutzen. Das einzige Problem wird sein, dass ich dann dauernd Hunger auf Süßes bekomme, wenn bei Bekannten und mir so ein süßes Teilchen an Finger oder am Handy baumelt :lol:

Wie findet ihr die Sachen? Zu kindisch? Ich befinde mich jenseits der zwanizig, bin aber dennoch davon begeistert :lol: Gut, täglich kann man so einen Ring wohl nicht tragen, aber hin und wieder fände ich das genz nett.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Schön, daß ich zufällig über deinen Beitrag hier gestolpert bin, denn ich habe von diesen "Teilchen" vor längerer Zeit bereits einen Beitrag im TV gesehen, war aber zu langsam, um mir den Link zu notieren.

Nun, dank dir, hab ichs wieder entdeckt! Danke! :D Ich finde diese Teilchen absolut süß und originell! Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mir da was bestellen werde, aber ich denke, daß die Sachen echt Potential haben, Trend zu werden.

PS: Auch ich bin jenseits der 20 und finde die klasse!

» LetterA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.03.2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo,
ich selbst würde solche süßen Accessoires nie tragen, denn an Männern sehen sie nicht sehr gut aus, das würde auch bei dem gleichen Geschlecht nicht gut ankommen! Doch finde ich es sehr süß, wenn sie von Frauen getragen werden, denn es verleiht ihnen einen eher kindlichen Charakter. Den ich zum Beispiel an Frauen sehr schätze. Doch das Problem beschreibst du sehr gut, man denkt immer an Süßigkeiten und dies ist eben ein Nachteil wenn die betreffende Person, die ein solches Accessoire trägt, abnehmen möchte! Denn es wird ihr bestimmt sehr schwer fallen abzunehmen.

Auch denke ich, dass du dir keine Sorgen wegen deines Alters machen musst, denn verspielt zu sein, gehört einfach zum Leben dazu. Denn was wäre das Leben ohne Spaß! Auch musst du dich mit den sahnetropfenförmigen und kuchenförmigen Accessoires wohl fühlen, denn das ist das Wichtigste! Doch zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Accessoires, immer einen Blick wert sind!

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^