Schnell schöne weiße Zähne bekommen

vom 03.03.2009, 16:25 Uhr

Als ich heute Morgen nach dem Zähneputzen in den Spiegel geschaut habe, ist mir wieder aufgefallen, dass meine Zähne immer dunkler werden. Trotz regelmäßigem Putzen und jährlichem Zahnarztbesuch verfärben sie sich immer mehr. (Ich rauche übrigens nicht und trinke auch keinen Tee, nur ab und zu mal Kaffee). Jetzt würde ich gerne ein Bleaching machen lassen um wieder schöne strahlend weiße Zähne zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Lässt man dies am besten beim Zahnarzt machen oder erhält man mit diesen Bleaching-Sets aus dem Drogeriemarkt den gleichen Effekt? Hat schon jemand so etwas ausprobiert oder machen lassen? Freue mich auf eure Antworten.

» Oeli » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,16 »



Zahn Bleaching für schöne weiße Zähne
Empfehlungen Bleichmittel für die Zähne

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe schon alles probiert und selbst die medizinische Zahnreinigung hat meine Zähne nicht so weiß gemacht, wie ich es gerne gehabt hätte. Auch ich trinke Tee und Kaffee und das natürliche weiß der Zähne verschwindet. Neulich habe ich eine Probe Sensodyne Zahnweiß von der Apotheke kostenlos bekommen. Die Zahncreme ist der Hammer. Meine Zähne sind um Klassen weißer und das schon nach 2-3 Mal damit putzen. Ich kann die Zahncreme also empfehlen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn du starken Zahnschmelz hast kannst du einmal im monat deinen Mund mit einem Gemisch aus einem Teelöffel Backpulver und einem Glas Wasser ausspülen : Das gemisch einfach ca. 30 Sekunden in den Mund nehmen und ein bisschen die Backen bewegen, dass das Wasser sich im Mund verteilt.

Wichtig ist aber wirklich nur einmal im Monat benutzen weil es sonst den Zahnschmelz angreifen kann!

» keksefan » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 19.05.2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^