Mittel gegen dicke Augenränder

vom 28.02.2009, 00:18 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich immer sehr dicke Augenränder. Mal mehr oder auch mal weniger aber ich hab die Augenränder immer. Wenn ich zum Beispiel mal weniger geschlafen habe dann werden die Augenränder sogar richtig bläulich. Ich sehe aus als würde ich Drogen nehmen. Das mach ich natürlich nicht. Aber man spricht mich schon darauf an ob ich krank wäre oder so. Und das ist auch nicht sehr schön. Kann man etwas dagegen machen?

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Gegen geschwollene Augen kenne ich ein Mittel. Du kannst dir aufgebrühte Teebeutel, am besten Schwarztee, auf die Augen legen, das soll helfen. Aber passe auf, dass die Beutel abgekühlt sind, sonst verbrennst du dich. Das wollen wir nicht!

Gegen die Augenränder kenne ich keine von außen anwendbaren Methoden. Ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen aber, hast du das Problem schon mal mit einem Arzt besprochen? Verfärbungen können Mangelerscheinungen sein. Vielleicht fehlt eine Kleinigkeit im Blut. Da gibt es vieles, was durch gesunde Ernährung behoben werden kann. Aber mache dir bitte keine Sorgen, das ist nur eine Annahme von mir.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^