Kylie Minogues reisendes Wohnzimmer

vom 27.02.2009, 14:00 Uhr

Ich habe mir bei Amazon eine DVD von Kylie Minogue gekauft. Diese beinhaltet zwei DVD´s. Auf der einen gibt es eine tolle sehr persönliche Geschichte. Es ist ihre Zeit nach dem Brustkrebs. So persönlich habe ich Kylie noch nie erlebt, obwohl ich zur Kylie Exhibition ein geladener Gast bei der Premiere in Manchester war.

Die ist eine Ausstellung über und von Kylie. Alle ihre Outfits die sehr bekannt und populär sind, konnte man dort sehen. Sogar ihre Maske in der sie sich vor den Shows hat stylen lassen war dort. Es war sogar die original Maske. Denn und nun kommt es zur Überschrift, Kylies Maske und ihr Rückzugsort an Tournees und Konzerten, ist immer der selbe. Damit Kylie wenigstens auf Tour immer das Gefühl von einem "zu Hause" hat, wird im Backstage Bereich ihr Privates Areal erstellt.

Die ist einmal ihre Maske und dann ihr "Wohnzimmer" Sogar in einer riesen hall, kann dieser Bereich aufgebaut werden. Denn die Wände sind aus leichtem weißen nicht durchsichtigen Stoff. Der Boden ist schwarz, in der Mitte befindet sich ein weißer Flokati Teppich. Dann stehen zwei weiße Sofas sich gegenüber. außerdem stehen zwei schwarze Sessel mit Armlehnen im Raum sowie eine Konsole auf der rechts und link zwei Lampen stehen in einem tollen Design. Die Fläche hinter der Konsole ist mit einem schwarz weiß gestreiften Stoff Muster.

Außerdem stehen ein paar kleine Palmen im Raum und Blumen die sie vor den Konzerten immer geschickt bekommt von Fans und Firmen. Der Eingang zu diesem Raum, ist so erstellt, das zwei der Stoffbahnen leicht geteilt sind, so das es aussieht wie ein kleiner Vorhang der rechts und links leicht beiseite gezogen wird. Davor hängt ein Kristall Vorhang, der für positive Energie sorgt.

Ich bin so begeistert von diesem Raum und mein Freund übrigens auch! Wir haben uns entschieden unser Wohnzimmer ähnlich zu gestalten, weil es so locker wirkt. wie eine Oase! Die einzigen Bilder die ich im Netz finden konnte, befinden sich in dieser Galerie. Einfach auf Kylie Showgirl Homecoming klicken. Wenn jemand mehr Fotos hat oder weiß wo man sie findet von dem Raum mit den beiden Sofas drinnen, möchte mir bitte den Link dazu posten! Wie findet ihr diesen Raum?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei dem Link konnte ich leider nichts sehen, aber deine Beschreibung hier klingt schon mal ganz interessant und schön. Da ich kein Fan der Sängerin bin, würde ich mir das nicht nachbauen wollen, aber wenn man das möchte, ist das ja in Ordnung. Ich habe auch im Netz auf die Schnelle keine Bilder gesehen. Aber ich finde es gut, wie die Sängerin das macht, damit sie immer einen Rückzugsort hat, an dem sie sich sofort zu Hause fühlt, egal, wo sie gerade auf der Welt ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^