www.kissfm.de - Webradio (RnB/Rap)

vom 26.02.2009, 22:48 Uhr

Auf www.kissfm.de findet ihr ein gutes Webradio aus Berlin. Hauptsächlich wird RnB und sowohl amerikanischer als auch deutscher Hip Hop gespielt. Dabei kann man aus den Channels "KISS FM LIVE" - dem Liveradio direkt aus dem Tower in Berlin, "Kiss FM pure RnB" und "Kiss FM pure Rap" wählen, sodass man sowohl moderierte, als auch unmoderierte Musik genießen kann.

Auf der Homepage des Radios gibt es immer aktuelle Musik-News, ein großes Community Netzwerk und noch einiges mehr.

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kannte diese Homepage noch nicht, wobei ich auch sagen muss, dass das nicht so wirklich meine Musikrichtung ist. Aber ich kenne einige Menschen, die die Musik gerne hören, da werde ich mal fragen, ob das schon bekannt ist. Ich muss sagen, dass ich die Homepage auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich finde, aber bestimmt gewöhnt man sich auch daran, wenn man die Seite öfter besucht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^