www.bibiblocksberg.de - Für kleine Mädchen

vom 25.02.2009, 23:51 Uhr

Hallo zusammen,

jedes kleine Mädchen wünscht sich sicherlich hexen zu können, sowie Bibi Blocksberg. Auf der Seite von Bibi Blocksberg, www.bibiblocksberg.de, findet man leider kein Rezept wie man eine Hexe werden kann, aber ganz viele andere Dinge. So findet man verschiedene Spiele und Bastelvorlagen. Auch Desktop-Hintergründe finde man auf der Seite von www.bibiblocksberg.de.

Meine Meinung nach wirklich einer gute Seite, die durch ihre freundliche Farben kindergerecht gestaltet ist.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann Laufmasche nur zustimmen, diese Seite ist wirklich zu empfehlen. Da ich selbst ein großer Bibi Blocksberg Fan bin habe ich hier schon oft herumgesurft und bin der Meinung, dass es mit eine der besten Kinderseiten ist!

Hier gibt es viele Online-Spiele, Ausmalbilder und Informationen über Bibi und ihre Freunde. Zu Weihnachten oder besonderen Anlässen gibt es auch mal ein Special.

Eine Sache ist ganz besonders zu empfehlen, die diese Seite bestimmt zum Lieblingslink vieler Mädchen machen lässt, und das sind die Bibinxe! Bibinxe sind eine Art virtuelle Sammelsticker, die man erhält, wenn man Fragen zu Bibi Blocksberg richtig beantwortet oder bei den Spielen eine gewisse Punktzahl erreicht. Es gibt unheimlich viele Bibinxe und einige davon sind sehr selten. Man kann sie sammeln und in das Album kleben, was auch auf dieser Seite zu finden ist.

Hat man alle Bibinxe einer Seite zusammengesammelt, so hört man eine kurze Szene oder einen lustigen Hexspruch. Die Bibinxe sprechen oder glinzern auch! Man kann sie im Forum tauschen oder Freunden schenken. Einfach eine wunderbare Sache für Bibi-Fans!

» lea297 » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^