www.wendy.de - Das junge Mädchen Magazin

vom 25.02.2009, 23:46 Uhr

Hallo zusammen,

natürlich, jedes Mädchen mag Pferde (zumindest viele Mädchen) und daher ist die Zeitschrift Wendy wohl auch bei vielen Mädchen so beliebt. Jedoch geht es in der Zeitschrift nicht ausschließlich um Pferde, sondern wie in jeder Kinder- und Jugendzeitschrift auch um Stars und Sternchen.

Neben den Berichten über Stars und Sternchen findet man online jedoch auch noch weitere Themen, wie zum Beispiel Buchvorstellungen, neue Musik-Cds und Filme. So kann man vielleicht ein passendes Buch zum Geburtstag der Nichte finden oder ähnliches.

Ansonsten ist die Seite natürlich auch auf Kinder zugeschnitten, speziell auf Mädchen. So findet man unter anderem ein Horoskop für Mädchen und die Kinder können Fragen stellen, welche sie eventuell nicht mit den Eltern besprechen wollen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Danke, für den Link. Denn es interessiert mich schon ein bisschen, wie sich die Zeitschrift im Laufe der Jahre verändert hat. Ich habe früher sehr oft die Wendy gelesen. Ich war ein sehr großer Pferdefan und habe damals alles verschlungen, was ich darüber in die Finger bekam. Die Comic-storys in den Heften fand ich auch immer sehr gut. Und oft gab es ganz schöne Extras.

Später als ich älter wurde, haben sich dann meine Interessen weiter entwickelt und ich fand mich dann zu alt für die Wendy. Allerdings stand dann auch immer mehr Werbung in der Zeitschrift und kaum noch Artikel, die mich wirklich interessiert haben. Aber ich müsste heute noch ein oder zwei Katrons mit den Heften, bei meinen Eltern stehen haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^