Meine zuletzt gemachte Forum-Signatur, bitte um feedback

vom 02.09.2007, 10:39 Uhr

http://imgfree.5cr1pt3d.co.uk/images/17934baseball%20copy.jpg. Dies ist meine zuletzt gemachte Forum-Signatur, bitte um etwas feedback. Ich bin recht zufrieden mit dem Endresultat, aber Verbesserungsvorschläge sind ja nie schlecht. Ich habe sie mit photoshop gemacht

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sieht schon gut aus nur etwas zu leer. Die Schrift ist auch zu klein! Ansonsten super! Da die Schrift zur Signatur Farbe passt! 7/10 Punkte von mir.

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »


Ich weiss zwar nicht ob es Erlaubt ist die Signatur noch größer zu machen aber darüber sehe ich mal hinweg. Jetzt zum Inhalt: Also das sieht mir sehr gut gestaltet aus auch wenn hier und da ein bisschen leer.

Was ich dir empfehlen würde wäre den Rand etwas besser und deutlich mit Wisch Effekt darzustellen und noch was. Ist der Render selbst gerendert oder war das so ein fertig Ding denn da hat jemand sehr sauber gearbeitet. Respekt.
Alles in einem ist das eine sehr schöne Signatur.

Die Punkzahl hab ich vergessen obwohl ich nicht gerne nach Punkten urteile weil es sehr ungenau ist aber bittesehr

6,5/10 Punkten gib ets von mir.

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »



Die Signatur finde ich auch nicht schlecht, allerdings könnte ich wohl mehr dazu sagen, wenn ich mehr erkennen könnte, deswegen fände ich es auch hilfreich, wenn du die Signatur noch etwas größer machen könntest und dann nochmal reinstellen würdest.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde da könntest du noch ein bisschen mehr rausholen, dein Name könnte besser geschrieben sein und am Hintergrund kann man mehr machen!

Von allem 4/10 meiner Meinung nach.

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Was mich leider daran stört gut gerarbeitet, dafür eine 5/10, obwohl noch viel Potenzial da ist, ich würde noch mehr "Magazineffekte" einbauen.

Aber als Signatur würde ich es mir im Leben nicht holen, dass ist mir etwas zu pubertär weil es zu bunt und zu groß ist. Klar mit 13 in einem Warezboard hab ich sowas auch gehabt, aber irgendwann ist es dann auch vorbei damit.

Wenn Du junges Publikum ansprechen willst, ist sie natürlich sehr gelungen und wird sich großer Beliebtheit erfreuen (Zielgruppe 10 - 17), aber Erwachsene, also ab 20/22, wirst Du da wenig für begeistern können.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also, sie ist VIEL zu klein, Maße sollten so 300*120 sein! außerdem ist nicht viel gemacht, paar clipping masks und bisschen genügt und das war es.
Leider nur 2/10!

» MysterY » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,93 »



Ich finde ihr seit ganz schön hart. Künstlerisch finde ich das sehr gelungen und Spannungvoll. Noch mehr würde ich auch nicht rein machen, dann wirkt das ganze nicht mehr. Von wegen nur was für 10-17 jährige, würde gern von dir Subbotnik mal eine gut gemachte Signatur sehen.

Ich finds klasse ... 9/10!

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »


Wie gesagt, ich bin schon raus aus der Pubertät (seit einiger Zeit) und hab mich daher auch von bunten und übergroßen Signaturen verabschiedet - eben weil andere Erwachsene einen mit so was belächeln, mach ich ja auch.

Oder probiere mal auf gomopa oder Juraforum damit aufzukreuzen und als ernstzunehmender 40jähriger dein Thema zu schildern. 30 - 45 % werden erst einmal über die Signatur herziehen usw., also ist es recht Sinnfrei. Zudem hat man dann bald das Problem des Signaturspammens, das hab ich auch hinter mir, dass man in Foren geht und versucht durch Ausnutzen des Codes möglichst lange Signaturen, also eine halbe Seite+ hinzuspammen - noch ein Grund warum ich heute davon genervt bin, auch wenn das nicht mehr so leicht möglich ist.

Und nein, ich setze mich garantiert keine 4 Stunden mit Photoshop hin und bastle an einer Signatur, mit der ich dann nur minimal zufrieden wäre nur um Dir das Gegenteil zu beweisen anstatt meine Zeit in Arbeit zu investieren, die mir etwas bringt, egal ob Geld oder TP, weil wir MysterY schon sagte: Clipping & Smugging ist nicht so der Aufwand und wenn ich schon auf die Pauke haue, dann richtig.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ist ja schön, dass du auch schon aus der Pubertät raus bist und deine eigenen Schlüsse gezogen hast. Dennoch ist das kein Grund hier andere einfach runter zu machen und so aggressiv zu reagieren.

Ich bin auch überzeugt davon, dass die meisten nicht so wie du über Signaturen denken und anderer Leute arbeiten die sie sich damit gemacht haben honorieren.

Warum sollte er denn auf die Pauke hauen wollen, er ist sicher nicht wie du. Damit zeigt sich nur dein eigenes Selbstverständnis und bitte versuche das nicht auf andere zu übertragen.

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^