Wie findet ihr meine neue HomePage?

vom 02.09.2007, 10:10 Uhr

Wie findest du die Seite ?(Schulsystem Bewertung!)

Sehr gut (1)
1
25%
Gut (2)
0
Keine Stimmen
Befriedigend (3)
1
25%
Ausreichend (4)
1
25%
Mangelhaft (5)
0
Keine Stimmen
Ungenügend (6)
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

HI

also ich hab mal mit Frontpage angefangen Seiten aufbauen zu erlernen. Nun hab ich mal eine Seite über fertiggestellt und hochgeladen.
Ich weiß, dass sie nicht sehr schön aussieht, aber dafür kann man die Alben mit Highspeed von einem FTP laden! Die Seite beihaltet die meisten Alben von "Fresh Dumbledore" bekannt aus "Harry Potter und ein Stein" (Satire über Harry Potter und der Stein der Weisen")
Ich will noch ein bischen daran arbeiten sobald ich mich mit Frontpage besser auskenne! Also ich bitte um ein Feedback!

Greetz K123

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »



also ist ja recht simpel. Ich mag simpel.
aber du hast das mit dem HTML verpeilt. weil die bilder sind alle zu weit links. und der header hat ne zu schlechte qualitaet und ueberlappt auf der rechten seite. und die Buttons passen auch nicht.

Fuer ne erste webseite nicht schlecht :D

mein tipp: benutze php statt html, die moeglichkeiten von PHP sind einfach viel variierter(weiss ich aus erfahrung)

Ich kann dir gerne etwas helfen, falls du willst

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja wäre nett ich brauch nur sowas wie ein Online Seminar oder so ein Video2Brain um PHP zu erlernen^^

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »



Hallo ich habe mal den Link entfernt.

1. Wenn Du zu einer Seite zu Testzwecken verlinkst, würde ich mal die Einblendwerbung abschalten - keine Angst, ich weiß es gibt auch Geld dafür, wenn man nicht klickt.

2. Weiß ich nicht, inwiefern die von Dir verwendeten Bilder eine offizielle Genehmigung von den Herstellern der Filme erhalten haben - da es sich sonst um illegale Kopien handelt / handeln könnte, und wir keine illegalen Angebote unterstüzen, wurde der Link ebenfalls entfernt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also der Tipp von Black Lion ist auch schon sehr hilfreich und er hat auch dannmit Recht das es mit PHP sehr viel einfacher ist nur muss man dich erstmal fragen ob du dich mit PHP auskennst naja und jezt erstmal was zu deiner Homepage: Du scheinst ja ein ziemlicher Harry Potter Hasser zu sein und das mit vollem Herz wie man sieht bemühst du dich auch sehr drum das darzustellen das soll heissen vom Inhalt deiner Homepage kann man nicht meckern. Aber da nicht nur Inhalt sondern Style auch schon was wichtiges ist um Besucher anzuziehen würde ich dir empfehlen ein übersichtlicheres Menü zu machzen und auch die volle Bandbreite zu nutzen und nicht links und rechts der HP alles frei zu lassen. Dann ist noch so einiges wie die Überschrift sehr unscharf und schaut nicht so toll aus. Aber jezt nochmal zum Inhalt wenn du die ganzen Songs (hab sie noch nicht gehört) wirklich selber geschrieben und gesungen hast und dafür gesorgt hast das es entsteht (egal ob mit oder oder ohne freunde die dir dabei helfen) dann wünsche ich dir größten Respekt und weiterhin einen guten Erfolg ich hoffe du konntest etwas mit meinen Kreterien anfangen.. :)

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Warum hast Du denn deine Seite auf eine *.to Domain und in der Schreibweise gereggt? Ich will jetzt ja nichts beschreien aber solche Domains haben schon das Crackz & Warez Flair, was bei allen legalen Anbietern, bei denen Du versuchst das zu promoten gleich die Alarmglocken schellen lässt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


also ich wuerde ne .de.hm subdomain nehmen, weil die haben nicht so ein gemurmel von warez^^.

Und jetzt zu dem PHP:
Ich habe einen image host script, der die Basis funktionen von php benutzt(du kannst das bildhochladefeld ja auch entfernen. Wenn du dir aber die seite etwas laenger anschaust(den quellcode von index.php, dann lernst du einigermasen schnell die ganzen features(so hab ich es gelernt)

http://www.imgfree.5cr1pt3d.co.uk/M.txt (dadrin steht der link)

Und nein, das ist kein illegaler download, es ist ein Open source script, wie hier steht:
http://www.hotscripts.com/Detailed/64801.html

Nur dort ist der download defekt. Deshalb habe ich es selbst hochgeladen.

hier ein beispiel wie ich meine Seite gemacht habe(basiert auf diesen Script)
www.imgfree.dl.am

BTW: teils sind auch sachen in dem Stylesheet zu bearbeiten(auch besser als html ohne stylesheet)

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ok die page ist im mom Down...
Da ich erstmal den Original Besitzer noch mal um die legalität fragen werde...
Seine eigene Page wurde erstmal von jugendschutz.de ausser Kraft gesetzt weil man vermutet das es dort zu viele Jugendgefärdende Beleidigungen vorkommen...
Damit mir das nicht passiert hab ich die Seite still gelegt und warte ab was mit der original Seite passiert^^

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »


Wenn er Pech hat: Anzeige und ein dickes Bußgeld, gerade wenn es um so etwas geht. Da nützt es ihm eigentlich nichts, die Seite stillzulegen, da die von Jugendschutz.de garantiert die Daten gesichert haben - was ausreichen dürfte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Wenn er Pech hat: Anzeige und ein dickes Bußgeld, gerade wenn es um so etwas geht. Da nützt es ihm eigentlich nichts, die Seite stillzulegen, da die von Jugendschutz.de garantiert die Daten gesichert haben - was ausreichen dürfte.


Ne da hast du was falsch verstanden denn die überprüfen die Seite ja nicht auf legalität sondern auf die Altersstufe (könnte man sagen)!
Denn legal isses ja. Ist ja nur frei gerappt der Rapper kann sich ja Fresh Dumbledore nennen dagegen können die Inhaber nichts ausrichten.
Und Bußgeld...Naja glaube eher nicht das die den Anzeigen oder so höchstens eine Verwarnung und die Seite muss eingeschränkt werden....
Oder hab ich dich falsch verstanden?

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^