CallMobile PrePaid mit Eur 12,- Startguthaben

vom 01.09.2007, 20:21 Uhr

Hi Leute,

ich bin seit einiger Zeit Partner von CallMobile. CallMobile hat gerade ein Angebot, welches nur bis 02.09.2007 Gültigkeit hat.
Minutenpreise
zu Callmobile: 4 Cent
in andere Netze: 14 Cent
ins Festnetz: 14 Cent
SMS in alle Netze: 12 Cent

Inklusiv-Guthaben: Euro 12,-

Bei CallMobile müsst ihr dann Eur 2,- überweisen und dann habt ihr Eur 12,- als Startguthaben. Da ich Partner bin und wenn ihr Euch hierüber dort anmeldet: CallMobile bekommt ihr von mir die Eur 2,- die Ihr da bezahlen müsst, anschließend wieder zurück überwiesen. Ihr habt dann also eine Eur 12,- PrePaid kostenlos erhalten. Ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr. Besteht Interesse?

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Callmobile ist so ne Sache. Wirklich Prepaid zum Abtelefonieren ist es nicht. Soweit ich weiß kann das Guthaben ins Minus rutschen und dann muss man nachzahlen. Ich war auch kurz davor zu Callmobile zu greifen, habs dann aber wegen der Sache doch noch gelassen. Bin jetzt bei simyo und bestens zufrieden.

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da hast du recht. Aber ich habe selber eine und passe da schon auf. Ich telefoniere den Betrag ab und kann sie ja wieder kündigen. Aber bei Eur 12,- wird das nicht so schnell passieren und die Minutenpreise sind so gering das man nen Euro, falls man es verschlafen hat, schon verkraften kann. Ansonsten empfehle ich sowieso immer zwischendurch eine Kontoabfrage zu starten.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist bei Callmobile doch so, dass man in einem Monat 6 Euro abtelefonieren muss, sonst muss man einen Euro Zahlen. Also einfach in einem Monat 12€ abtelefonieren und vor dem 1 des naechsten Monats kuendigen :D
Dann hat man es Gratis.

Nur mal so als Frage, wie viel bekommt man als Partner pro vollstaendige Bestellung. Weil bei Freetoy gibt es das Selbe angebot, und mit 10 referalls bekommt man nen handy. Also da muss doch schon 5€ oder mehr pro anmeldung ueber deinen link kommen, oder?

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, nicht ganz richtig. Nach Vertragsabschluss sollte man min. Eur 6,- innerhalb von 3 Monaten abtelefoniert haben.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


wie viel bekommt man als Partner pro vollstaendige Bestellung?

Wenn du's nicht verraten willst, verstehe ich, aber sonst sag mal bitte :D

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aso, ich bekomme Eur 12,-. Abzüglich der von mir Eur 2,- zurück überwiesenen bleiben mir dann noch Eur 10,-
Wird meine Provision im laufe des Monats eine bestimmte Summe übersteigen, gehen da noch Gelder an das Finanzamt und das ist bis jetzt immer der Fall. Also sehr viel bleibt da nicht für mich, aber es wenigstens etwas.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1-10 Sales 12 €
11-25 Sales 13 €
26-150 Sales 14 €
151-300 Sales 15 €
301- 400 Sales 17 €
401- …Sales 19 €

Also wenn er 1-10 gültige Käufe vermittelt, bekommt er 12€ pro neuen Kunden, bei 11-25 bekommt er 13€ pro neuen Kunden, usw. usf. ...

Daten sind aus affili.net entnommen, dürften aber die gleichen sein wie bei zanox, worüber er wirbt.

Das Angebot für 2€ gilt laut affili.net auch nurnoch bis zum 2. September, wer aber weiterhin so günstig an solch eine Karte kommen will, kann sich bei handys.freetoy.de anmelden (für 1€ inkl. 11€ Startguthaben!). Bei Interesse kann derjenige mir gerne eine PM schreiben oder es auch lassen, wie es beliebt.

Gruß

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jetzt versaut hier schon wieder einer den Thread mit dem Freetoy mist.

1. Bestellt man über meinen Link direkt bei CallMobile und muss nicht erst seine Daten - wie bei Freetoy - eingeben.

2. Habe ich bereits ganz oben gepostet das die Aktion nur bis zum 02.09.2007 läuft

3. Ist mein Angebot € 12,- Startguthaben für Eur 0,- und nicht wie bei Freetoy Startguthaben € 11,- und dann noch Eur 1,- bezahlen.

Freetoythreads gibt es schon genüge, also bitte.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Callmobile ist von der Art her ne echt feine Sache, was allerdings tierisch nervt - und mich deshalb abgehalten hat - ist die Tatsache, dass die Datenpreise im Gegensatz zu simyo, fonic viel zu teuer sind

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^