Ostern ist lustig - Osterwitze

vom 16.02.2009, 10:35 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt natürlich für alles Mögliche Witze, so auch für das Osterfest. Hier könnt ihr eure Witze posten.

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"
Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen.
Bei mir kannst du nur Medizin kaufen."
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?"
"Nein", sagte der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, dass ich nur Medizin verkaufe!"
Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke.
An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen".
Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht."

Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?Einen Überziehungskredit bis Ostern.

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Der ist zwar schon alt aber immer wieder lustig ;-)

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



Hallo.

Ich hab da auch noch einen.

Männer sind wie Osterhasen. Sie sind super sexy, super charmant, und super intelligent, aber wer glaubt schon an Osterhasen.

Gruß!

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich habe auch ein paar gute Osterwitze!

Zum Beispiel den hier:
Was möchte ein Bankkunde von seiner Bank, wenn er am Schalter ein Kondom und ein Ei abgibt? - Einen Überziehungskredit bis Ostern! :lol:

Auch ein guter Witz ist dieser hier:
Warum ist der Osterhase, das ärmste Tier der Welt? - Er trägt den Schwanz hinten, er muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen! :lol:

Zu guter Letzt habe ich den hier noch:
Sagt der Nachbar zu seinem Freund: Du hast dein Auto bestimmt zu Ostern geschenkt bekommen! - Er erwiedert: Nein habe ich nicht, wie kommst denn du auf diese Idee? - Der Nachbar antwortet darauf: Weil deine Reifen so eiern. :lol:

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron