Episoden Liste: Auf schlimmer und Ewig alle Folgen

vom 31.08.2007, 19:18 Uhr

Staffel 1

1. Scheidungsopfer
2. Das geplatzte Rendezvous
3. Je größer sie sind...
4. Der Hochzeitstag
5. Jack The Ripper
6. Auf der Flucht
7. Der Untergang der Männer
8. Der Glücksbringer
9. Jennie kriegt keinen ab
10. Die Geliebte
11. Ryans erste Freundin
12. Kleider machen Leute
13. Schwein gehabt

Staffel 2
14. Aus Mangel an Verehrern
15. Ein Pickel kommt selten allein
16. Die Ratten-Killer
17. Ring frei
18. Der Rock-Star
19. Fahrstunden
20. Das Glanzstück
21. Aus Feind mach' Freund
22. Die Rache des Briefträgers
23. Der Einspringer
24. Das Schiffgenie
25. Strafe muss sein
26. Picknick mit Hindernissen
27. Strafzettel mit Folgen
28. Die Sterne lügen nicht
29. Valentinstag
30. Jacks Krise
31. Es ist nicht alles Ruhm was glänzt
32. Floppy, der Schriftsteller
33. Brillenschlangen
34. Volles Haus
35. Familienzuwachs

Staffel 3
36. Die Rivalin
37. Strandparty
38. Der gefallene Engel
39. Floppy ist eifersüchtig
40. Vom Blitz getroffen
41. Bingo
42. Der Halloween-Haarhacker
43. Rock'n'Roll
44. Turnvater Jack
45. Der Traum von Hollywood
46. Das verhängnisvolle Pulver
47. Die brave Böse
48. Tiffanys Verehrer
49. Der Präsident
50. Richtige Männer
51. Der Kartoffelkrieg
52. Der Notenkampf
53. Eine Braut auf Bestellung
54. Arbeit macht faul
55. Ryans Filmkarriere
56. Auf nach Harvard
57. Die Freuden des Fleisches

Staffel 4
58. Die Klatschkolumne
59. Allein unter Frauen
60. Das Haus der lebenden Toten
61. Zurück ins Leben
62. Eine Sache der Ehre
63. Sklavenwoche
64. Vampire beißen nicht
65. Digitale Phantasien
66. Die böse Verführerin
67. Ryan, der Mädchenheld
68. Ein heißer Flirt für Jack
69. Lehrer des Jahres
70. Ein ehrlicher Idiot
71. Geheime Ermittlungen
72. Das erste Mal
73. Ryans Affäre
74. Kampf um den Yeti
75. Wege zum Ruhm
76. Tiffanys Geburtstag
77. Im Wilden Westen
78. Es war einmal

Staffel 5
79. Invasion aus dem All
80. Friskys letzter Kampf
81. Die Frau im Team
82. Softie oder Macho
83. Briefgeheimnisse
84. Das Schrank-Monster
85. Der Durchschnittsmensch
86. Die Fechtpartie
87. Fernsehen macht klug
88. In den Fängen der Justiz
89. Zwei tödliche Fehler
90. Das große Rauschen
91. Weiblich, ledig, übergewichtig
92. Späte Rache
93. Wenn der Vater mit dem Sohne
94. Die Teufelsgeigerin
95. Der Tiffany-Burger
96. Der perfekte Mann
97. Ist der Ruf erst ruiniert...
98. Das Pseudonym
99. Der Mogel-Experte
100. Mister Floppys Ende

Comedy Central wiederholt gerade die Folgen. Damals fand ich die Serie sehr unterhaltsam. Niki Cox war auch nett anzuschauen :wink:
Es geht darum das sich Jack (Vater) und Jennie (Mutter) trennen und Jack auszieht. den Kindern macht es nicht all zu viel aus. Mutter und Kinder halten ihn eh für einen Versager, aber er ist trotzdem ein teil ihres Lebens. Der jüngste Sohn Ross, schenkt seinem Vater seinen Plüschhasen - der für Jack lebendig wird :lol: Der Plüschhase heißt Floppy und hat si manche coole Sprüche auf Lager. Dann gibt es da noch den großen Bruder Ryan der kein Mädchen kriegt und naivblöd ist. Die Serie erinnert stark an "Eine schreckliche Familie". Da ist der Versager Vater, die faule Mutter, die sexy Tochter, die ewige Jungfrau (der Sohn), die Hunde. Anders ist das es noch ein Kind in der Familie. Viele Folgen finde ich nicht so witzig und die Serie wird auch langsam langweilig, gerade weil man alles schon bei Al Bundy gesehen hat. Aber damals war sie Kult und heute gucke ich mir ab und zu mal gerne eine Folge auf Comedy Central an. Ich hoffe die letzte Folgen erwischen zu können - die kenne ich nämlich noch gar nicht.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kenne viele, die die Serie auch nur asl Abklatsch der Bundys empfanden - und nur wegen Nikki Cox (Tiffany) guckten. So wie manch einer die Bundys nur wegen Christina Applegate (Kelly) ansahen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Al Bundy war kult, diese Serie war einfach nur eine Kopie. Trotz etwas anderer Charaktere in der Serie ging es im Prinzip um dasselbe wie beim den Bundys. Das einzige, was ich sehr lustig fand, war Mr. Floppy.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Serie auch nur wegen Nikki Cox geguckt habe :). Ansonsten ist die Serie mittelmäßig gut.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^