Episoden Liste: Lost - alle Folgen

vom 31.08.2007, 17:00 Uhr

Staffel 1:

1.Lost (Pilot)
2.Gestrandet - Teil 2
3.Tabula Rasa
4.Wildschweinjagd
5.Das weisse Kaninchen
6.Die Höhle
7.Der Nachtfalter
8.Der Betrüger
9.Einzelhaft
10.Volkszählung
11.Fährtensucher
12.Der silb
13.Gefühl und Verstand
14.Eisbär Heimkehr
15.Outlaws
16....In Translation
17.Verfluchte Zahlen
18.Deux Ex Machina
19.Schade nicht
20.Ein höheres Ziel
21.Rastlos
22.Exodus - Teil I
23.Exodus - Teil II
24.Exodus - Teil III

Staffel 2:
1.Glaube und Wissenschaft
2.Treibholz
3.Orientierung
4.Alle hassen Hugo
5.Gefunden
6.Verlassen
7.Die anderen 48 Tage
8.Kollision
9.Was Kate getan hat
10.Psalm 23
11.Jagdgesellschaft
12.Feuer und Wasser
13.Langer Atem
14.Einer von Ihnen
15.Mutterschutz
16.Die ganze Wahrheit
17.Verriegelt
18.Dave
19.S.O.S.
20.Zwei für unterwegs
21.?
22.Drei Minuten
23.Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 1
24.Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 2

Staffel 3:
1.Die zwei Städte
2.Die gläserne Ballerina
3.Der Auftrag
4.Jeder für sich
5.Der Preis des Lebens
6.Ja, ich will
7.Nicht in Portland
8.Erinnerungsfetzen
9.Fremd in fremden Land
10.Tricia Tanaka ist tot
11.Die Flamme
12.Luftpost
13.Der Mann aus Tallahassee
14.Exposé
15.Allein
16.Eine von uns
17.Catch 22
18.Tag der Empfängnis
19.Im Loch
20.Der Mann hinter dem Vorhang
21. Greatest Hits
22. Hinter dem Spiegel (1)
23. Hinter dem Spiegel (2)

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »



Ich finde die Serie auch Hammer. Spannender kann es gar nicht gehen. Immer wenn man dachte da kommt nichts mehr und das Rätsel wird endlich gelöst, wurde es noch schwammiger. Auch die Rückblenden der einzelnen Charaktere spielen eine tolle Geschichte. Das sich alle mal getroffen haben oder deren Familie, Freunde - ist schon erschreckend wie sich alles zusammenfügt. Das Finale der 3. Staffel fand ich persönlich nicht so gut. War so ein abgehaktes Ende und kein richtiger Cliffhanger. Es gibt aber ja noch die 4. Staffel :D und auf die bin ich schon sehr gespannt!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Soviel ich weiß sind insgesammt sechs Staffeln Lost geplant. Danach soll endgültig Schluß sein.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Woher hast du das denn? "In der The Answers" haben Carlton Cuse und Damon Lindelof noch gesagt das nach der 4. Staffel Schluss ist!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Faceman hat geschrieben:Woher hast du das denn? In der Answer haben Carlton Cuse und Damon Lindelof noch gesagt das nach der 4. Staffel Schluss ist!


hi leute!

nene es wurden noch 3 Staffel geplanet,falls ich mich nicht taüsche kommt die 4 2008 erst...also können wir noch ein bischen lang warten^^.also es ist 100% sicher das noch 3 Staffeln kommen aber die werden weniger episoden enthalten als die voriegen.

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Hab von den ersten beiden Staffeln kaum Folgen verpasst, irgendwie hat mich die Serie von Anfang an begeistert, find zwar einiges was dort passiert ziemlich absurd, aber spannend ist's immer! :wink:
Und grade mal erkundigt, ab 15. Oktober gehts hier in Deutschland auf ProSieben weiter, 11 Montage hintereinander laufen die neuen Folgen der 3. Staffel, allerdings nicht gewohnt eine, sondern gleich zwei Folgen! Also von von 21.15 Uhr bis 23.15 Uhr, steht hier. Find ich auf der einen Seite gut, hab mich immer aufgeregt im spannendsten Moment erst eine Woche später zu wissen wie es weitergeht, jetzt hat man wenigstens zwei Folgen und muss erst danach leiden... :D
Werds mir wieder angucken und bin wieder gespannt was es noch so alles verücktes auf einer einsamen Insel geben soll.

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon tierisch darauf, daß Lost endlich wieder läuft. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Nach der langen Pause hoffe ich, daß vorneweg die Handlung der letzten Folge nochmals zusammengefaßt wird.
Daß 2 Folgen nacheinander laufen, finde ich nicht so gut, die Zeit vor der Glotze ist mir da etwas zu lange. Aber nun ja, kann man nicht ändern. Da muß ich mir einen großen Vorrat an Schoki zulegen.

Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^