Augenlaserbehandlung - Einige Fragen

vom 15.02.2009, 12:35 Uhr

Hat irgendwer schon mal seine Augen "gelasert" oder weiß etwas darüber. Gibt es dabei irgenwelche Risiken oder Langzeitschäden oder so irgendetwas? Ich überlege nämlich dies zu tun. Ich selber habe 8 Dioptrien - Ist das mit dieser Dioptrienstärke möglich? Und wieviel kostet so etwas?

Antworten würden mir sehr weiter helfen!

» BlackJack » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,38 »



Meine Mutter hat sich die Augen schon einmal lasern lassen. Ich weiß leider nicht genau ab wann man das machen kann und wie viel das kostet. Ich kann dir aber sagen, dass du danach eventuell enorme Schmerzen haben wirst.

Meine Mutter hatte danach 2 Wochen solche Schmerzen, dass sie kaum geschlafen hat und die ganze Zeit in einem dunklen Raum verbringen musste. Aber geholfen hat das lasern. Sie sieht jetzt wieder schön Scharf.

Ich denke du musst selbst wissen ob du dir das antun willst. Manche Leute haben danach Schmerzen manche auch nicht. Das ist bei jedem anders. Und ganz billig ist das auch nicht.

» christopher93 » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^