Episoden Liste: 21 Jump Street

vom 31.08.2007, 01:23 Uhr

Staffel 1
1. Pilot, Teil 1: 21 Jump Street - 1
2. Pilot, Teil 2: 21 Jump Street - 2
3. Die Versuchung
4. Der Verehrer
5. Feine Jungs
6. Der Feuerteufel
7. Die Machtprobe
8. Abgerutscht
9. Der Mordauftrag
10. Die nächste Generation
11. Personenschutz
12. Ausgenutzt
13. Außer Kontrolle

Staffel 2
14. Zwischen den Stühlen
15. Crack - Teil 1
16. Crack - Teil 2
17. Die Schluckspechte
18. Schule der Gewalt
19. Missbraucht
20. Schwarz oder Weiß
21. Der Kameradenschwur
22. Starallüren
23. Sport ist Mord
24. Die Flucht
25. Jugendsünden
26. Der Außenseiter
27. Die Männerrunde
28. Teufel in weiß
29. Selbstzweifel
30. Die Edelpenne
31. Der Glaubensstreit
32. Der Schmugglerring
33. Lebensmüde
34. Der Einzeltransport
35. Veränderungen

Staffel 3
36. Der Spitzel
37. Die Bürgerwehr
38. Rufmord
39. Der Gewinner
40. Recht auf Leben?
41. Höllische Tradition
42. Der Drache und der Engel
43. Streik!
44. Der Hammer
45. Das Verhältnis
46. Der Schrecken der Kindheit
47. Wahre Freundschaft
48. Auf der Flucht
49. Reine Nervensache
50. Im Schatten der Macht
51. Im Schulrausch
52. Auf der Straße
53. Radio Skrupellos
54. Der Straßenkrieg
55. Angeklagt

Staffel 4
56. Hinter Gittern
57. Verspielt
58. Heimliche Verführung
59. Die Verfolgten
60. Auf die harte Tour
61. Gespenstisch
62. Nervenkitzel
63. Opfer der Leidenschaft
64. Killer Kid
65. -
66. Familienterror
67. Der Denunziant
68. Jugend forscht
69. Heimliche Beziehungen
70. Es war einmal...
71. Der Todeskandidat
72. Die Sportskanone
73. Die Beach Boys
74. Trip in die Hölle
75. Versager
76. Hilflos
77. Die Radikalen
78. Filmreif
79. Ein Coach für alle Fälle
80. Die schwarzen Schafe

Staffel 5
81. -
82. -
83. -
84. Der Sonderling
85. Im Rausch des Erfolgs
86. Falscher Verdacht
87. Der kleine Bruder
88. Das Überlebenscamp
89. Tödliche Beziehung
90. Unter Druck
91. Auf Leben und Tod
92. Rassisten in Uniform
93. Die Vertuschung
94. Die Bewährungsprobe
95. Vermisst
96. Eine dienstliche Affäre
97. Fullers Flirt
98. Die Hexe
99. Im Zweifel für den Angeklagten
100. Vergiftet
101. Die Schläger
102. Die Gang fürs Leben
103. Die zweite Chance

Man fand ich die Serie damals abgefahren. Sie fing ja nicht besonders gut an, total billig sah das ganze aus. Das Revier usw. Ich glaube deshalb hatten die Macher die Staffel auf 13 Folgen beschränkt, um die Resonanz abzuwarten. Aber sie wurde immer besser. Am besten fand ich es wenn Tom Hanson (Johnny Depp) und Doug Penhall ( Peter deLuise) Undercover Brüder gespielt haben, die alles kurz und klein geschlagen hatten. Da waren schon gute Folgen mit bei. Es lies aber auch wieder nach. Als Doug sein Bruder, der auch Real sein Bruder ist, in die Serie kam. Der hatte Null Talent. Als der Coole Richard Grieco antanzte, hatte ich nur noch ab und zu eingeschaltet und als Johnny Depp - glaube ich - ausstieg, fand ich die Serie schon gar nicht mehr Interessant.
Ich habe erst letztens wieder ein paar Folgen der 1. Staffel gucken dürfen. Würde mir gerne mal alle angucken. Auf DVD wird es die wohl nicht alle geben und wenn dann dauert es und in Fernsehen kann man höchstens mit Premiere Glück haben. Schade.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



21 Jump Street fand ich auch klasse, im Nachhinein natuerlich auch wegen Johnny Depp, was war der damals noch jung... Auch eine dieser Serien, die ruhig mal wiederholt werden koennte. Vielleicht klappt es ja doch mal auf Kabel oder im Vierten, wenn man sieht was die sonst so senden sollte 21 Jump Street eigentlich ganz gut laufen. Jedenfalls die Folgen mit Johnny Depp ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja, definitiv! Wenn sie diese Serie wiederholen wuerden, haetten sie mein Herz schonmal gewonnen. Und nicht nur wegen Johnny Depp, ich mochte alle gerne, bis auf Richard Grieco, der den Booker gespielt hat. Da war mir der Charakter irgendwie unsympathisch.

Ich finde es, vor allem heute, einfach zum Schreien, dass die ganzen Leute wirklich problemlos als 16-jaehrige durchgehen wuerden, obwohl die Schauspieler alle Anfang 20 waren, als das gedreht wurde. Nicht nur Johnny Depp, wobei der am allerjuengsten wirkte, sondern auch Peter deLuise oder Dustin NGyuen und Holly Robinson. Damals als ich das das erste Mal angeschaut habe, war ich noch ein Kind und habe das nicht so richtig realisiert. Da fand ich einfach nur Polizeiserien toll. :wink:

Wobei ich einraeumen muss, dass auch ich die Folgen, in denen Tom Hanson und Doug Penhall gemeinsam auftreten am coolsten fand. Die beiden waren einfach unschlagbar!

Eine Folge mochte ich allerdings gar nicht: Die war so auf Slapstick/Schwarzweiss-Film gemacht und alle Officers haben dieselbe Geschichte erzaehlt, eben aus ihrer Sicht um Seargent Fuller Rechenschaft abzulegen, weil etwas schiefgelaufen war. Da habe ich abgeschaltet, weil ich es so grauslich fand.

Man kann uebrigens entliche Folgen der ersten Staffel auf youtube ansehen, allerdings nur in englischer Sprache. Ich habe mir dort erst kuerzlich den Pilotfilm nochmal reingezogen und mich dabei halb scheckig gelacht, weil Tom Hanson, der nachher so cool ist, einfach als totaler Vollidiot da steht. Einfach goettlich!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^