Nintendo plant neues R&D Center

vom 12.02.2009, 16:54 Uhr

Nintendo plant einen neuen R&D Center. Dieser soll in Kyoto erbaut werden. Die Kosten für das Land sollen angeblich 95.000.000 Pfund betragen. Diesen Preis soll Nintendo zum Schutz der Fläche bezahlt haben, welche übrigens 40.000 Fuß groß ist. Das Center wird sich außerdem ganz in der Nähe vom Hauptstandpunkt befinden.

Dieses neue R&D Center soll sich auf die Software und Hardware konzentrieren. Somit könnten vielleicht neue Spiele und neue Konsolen noch schneller entwickelt werden, aber genaueres dazu erfährt man leider nicht.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider findet man die Nachricht nirgendwo mehr. Es ist allerdings interessant, wie viel Geld auf einmal zur Verfügung steht, wenn man etwas haben will. Da sollte es auch möglich sein, die entsprechenden Steuern zu zahlen. Persönlich habe ich an solchen Spielen nichts.Aber der Markt boomt und Nintendo scheint sich anpassen zu können. Auf jeden Fall läuft die Firma such weiterhin sehr gut und bedient eine zahlungskräftige Klientel.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^