volle Deo entsorgen

vom 11.02.2009, 18:07 Uhr

Hallo,
ich hab hier eine fast volle Deo-Flasche. Da ich diese Deo nie benutze, würde ich es gerne entsorgen. Bei diesem Deo handelt es sich nicht um einen solchen Deo-Roller, sondern um einen Zerstäuber.

Und meine Frage lautet, wie kann ich denn diese Deo Flasche entsorgen? Kann ich diese einfach so in den Müll werfen, ohne dass ich diese vorher leer gemacht habe? Wenn nein, wie kann ich denn die Deo Flasche am besten entleeren, ohne da stehen zu müssen und das Deo in die Luft zu sprühen?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Wenn es sichum einen Zerstäuber handelt, der keinen Treibgas beeinhaltet, kannst du ihn so wegschmeissen. Wenn aber Treibgas drin ist und auf der Flasche auch drauf steht, dass man nur völlig entleerte Flaschen wegschmeissen darf, dann solltest du ihn vorher leer machen. Am besten auf dem Balkon oder im Garten. Denn eine ganze Flasche Deo in der wohnung entleeren wird wirklich fürchterlich riechen.

Damit du aber das Deo nicht unnötig wegschmeisst, brauche es doch als Raumspray für die Toilette oder das Badezimmer. Damit erfüllt es noch einen Zweck und es verfliegt ja auch schnell.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^