Yves Rocher - welche Produkte benutzt ihr?
Heute habe ich meine Bestellung von Yves Rocher bekommen. Ich kaufe dort öfter die Deoroller. Ich finde, dass sie sehr lange halten und recht angenehm riechen. Mein Freund benutzt auch die Deoroller für Männer von Yves Rocher. Die anderen Deos, die er bisher hatte, haben immer schon nach ein paar Stunden versagt und er konnte sich dauernd umziehen. Die Deos von Yves Rocher halten bei ihm den ganzen Tag. Nur leider sind sie ja auch nicht gerade so günstig.
Früher habe ich auch meine Gesichtscreme dort bestellt. Aber dann habe ich eine andere, bessere Creme gefunden. Ich mag das Duschgel mit den Kakaobohnen sehr. Es macht die Haut schön weich und duftet so gut. Außerdem habe ich eine Feuchtigkeitsmaske von Yves Rocher. Die ist wirklich super. Gerade im Sommer kühlt sie schön und gibt der Haut wieder Feuchtigkeit zurück. Diesmal hatte ich mir auch eine Wimperntausche mitbestellt. Die war recht preiswert und ist wirklich nicht schlecht. Sie hat ein Gummibürstchen und lässt sich gut auftragen. Außerdem ist sie Wimpernverlängernd.
Außerdem finde ich gut, dass die Produkte von dem Shop alle rein pflanzlich sind und nicht an Tieren getestet werden. Da wir keinen Shop in der Nähe haben, bestelle ich dann meine Sachen im Internet. Dort gibt es ja auch manchmal noch besondere Angebote.
Was bestellt ihr denn so bei Yves Rocher? Und wie seit ihr mit den Produkten zufrieden? Oder haltet ihr gar nichts von dem Shop?
früher habe ich auch sehr viel bei Yves Rocher gekauft. Meistens die fruchtigen Düfte und Duschgels, und weniger die dekorative Kosmetik, denn da habe ich immer eine andere Marke.
Mittlerweile kaufe ich dort nichts mehr, weil ich mal Ärger mit einem Paket hatte. Welche Serie ich dort besonders empfehlen kann sind die Sonnenprodukte. Sonnenmilch und After Sun riechen ganz herrlich frisch und fruchtig. Die Serie heisst " Monoi de Tahiti" oder so ähnlich. Da bekommt man sofort Urlaubsfeeling.
ich bestelle auch hin und wieder bei Yves Rocher. Persönlich mag ich auch die Serie, die Softeis angesprochen hat. Erst vor kurzem habe ich mir das Duschgel davon gekauft und nach 1-2 Wochen war es schon wieder leer. Es gibt davon auch eine Sonnenlotion, die toll riecht und Glanzpartikel enhält, dies läßt die Haut bräuner ausschauen und glitzert auch.
Ansonsten benutze ich meistens die Duschgele der "Obstsorten" wie z.B. Himbeere oder Brombeere. Vor einem Monat habe ich mir erst ein ganzes Set gekauft mit den kleinen Flaschen gekauft, diese waren im Angebot und wurden in einem kleinen Holzböxlein geliefert. So wird das Duschen immer wieder zur Abwechslung, mal mit Vanille und Kokos. Die Lippenbalsame sind übrigens auch lecker und praktisch für unterwegs, da sie klein und handlich sind.
Die Weihnachtsedition von Yves Rocher hatte ich mir auch bestellt, aber im Nachhinen fand ich den Geruch nicht wirklich toll. Es war ein ganzes Set bestehend aus Handcreme, Duschgel, Raumspray und Seifenspender. Kosmetik habe ich eher selten bestellt, da ich mich auch kaum schminke. Ich finde aber Yves Rocher hat eine echt tolle Auswahl und lockt immer wieder mit ihren Angeboten.
Ich habe auch schon ein paar Mal bei Yves Rocher bestellt. Ich muss zugeben, dass ich meine erste Bestellung nur getätigt habe um ein gratis Produkt zu bekommen. Ich weiß allerdings nicht mehr, was das war. Das wechselt aber ohnehin ständig. Ich finde außerdem, dass diese Idee ganz gut ist. Auch bei LaRedoute bekommt man immer wieder mal einen Artikel gratis und da freut man sich doch einfach drüber!
Sehr empfehlen kann ich das Körperpeeling in der Duftrichtung Pfirsich. Das hat zwar nur feine Körnchen und tut gar nicht weh, hat aber dennoch eine tolle Wirkung. Auch das Pfirsich Nektar Duschgel kann ich sehr empfehlen. Es riecht schön frisch und fruchtig und trocknet die Haut nicht aus. Nicht so toll fand ich das Duschgel mit Mandelduft. Der Duft hat mir da einfach überhaupt nicht zugesagt.
Mit der Bestellung bzw. dem Bestellprozess und der Lieferung war ich bis jetzt immer total zufrieden.
Nelchen hat geschrieben:Was bestellt ihr denn so bei Yves Rocher? Und wie seit ihr mit den Produkten zufrieden? Oder haltet ihr gar nichts von dem Shop?
hatte vor 2 Tagen auch einiges bei Yves Rocher bestellt & heute wurde die Ware schon geliefert; ging extrem schnell.
Bestellt hatte ich ein Parfumprobenset ( 4 Düfte ), da ich mal einige Proben hatte & die Parfums von Yves Rocher gar nicht mal so schlecht fand. Hab natürlich gleich mal alle 4 durchgetestet und eins ist dabei, das ich mir auf jeden Fall in der Normalgrösse bestellen werde. Finde auch, dass die Parfums vom Preis her sehr günstig sind.
Dann habe ich mir noch eine Bodylotion ( Vanille ) bestellt, die ich früher auch schon mal hatte. Dazu gab es auch noch Gratis ein 50 ml Duschgel. Mit der Bodylotion war ich damals schon sehr zufrieden, hat einen tollen Duft & die Haut wurde auch schön weich.
Zusätzlich hab ich noch ein Probierset , bestehend aus 20 Proben genommen, da ich ja schon lange nichts mehr bestellt hatte, ich viele Produkte nicht kenne und von daher erst mal testen möchte.
Bisher bin ich mit den Produkten von Yves Rocher sehr zufrieden & auch der Preis ist absolut in Ordnung. Des weiteren werden oft keine Kosten für Verpackung & Versand berechnet, wodurch man natürlich auch nochmal ein Paar Euro sparen kann.
Ich selbst gehe ja meistens in die Filiale hier in der Stadt, weil man da schön Punkte sammeln kann (wobei es online ja auch Paybackpunkte gibt). Und wenn ich dort was kaufe, dann meistens auch richtig. Letztens habe ich mir Fleur de Noel gekauft, das hatten sie im Angebot und davon bin und war ich auch mehr als begeistert. Ein toller Duft.
Zu Weihnachten habe ich von Yves Rocher das Reflets Phytum Kamille bekommen,das riecht einfach nur herrlich und macht die Haare schön weich. Das werde ich mir bei Gelegenheit nochmal kaufen und dann gleich noch die Spülung dazu.
Ich habe erst einmal online bestellt und war eigentlich mit allem zufrieden. Besonders ansprechend finde ich ja die Übersichtlichkeit des shops und die tollen Angebote. Bei den Gratis Geschenken kann man ja auch nicht meckern.
Ich kaufe mir vor allem die Duschgels (gerne auch die etwas eleganteren, z.B. Lilie oder Rose), die sind auch ein wunderbares Geschenk, eine Kleinigkeit über die sich alle meine Freunde freuen.
Ausserdem verwendet mein Mann gerne eine der Gesichtscremen (ist gleich eine 100ml Packung, da kommt er länger aus und die macht die Haut sehr schön weich). Meine Freundin schwört auf den Kajal von Yves Rocher, mittlerweile hat sie sich den dritten gekauft, er muss also wirklich gut sein!
Ich kaufe Yves Rocher vorwiegend Parfüm. An Halloween habe ich mal vor Jahren einen Halloween Pafürm gekauft das hat so lecker gerochen und seit dem habe ich jedes Jahr vor Halloween geschaut ob sie es wieder im Sortiment haben leider vergeblich. Dann habe ich mir mal fruchtige Düfte gekauft, Himbeere und Erdbeere die rochen sehr lecker. Dann hatte ich mal noch Kokos und Vanilline. Die Düfte waren alle vom Preis her in Ordnung und sehr Geruchsintensiv.
Hatte auch mal eine Gesichtsmaske und Probeprodukte von Yves Rocher, aber die haben mich nicht so überzeugt sie wieder zukaufen, da der Preis doch oft zu teuer für mich ist.
Ich mag die Sachen von Yves Rocher, jedenfalls eine Menge davon. Auch, wenn die Preise etwas höher sind, als bei den Produkten, die ich sonst konsumiere, gönne ich mir das daher manchmal.
Wobei ich nicht im Online-Shop bestelle, sondern in Ladengeschäfte von Yves Rocher gehe. Da gibt es hier, in Berlin, ziemlich viele. Ich würde allerdings nicht ausschließen, mal bei Yves Rocher auch online zu bestellen. Nur bisher hat es sich nicht ergeben, denn ich bekomme ja über die Offline-Läden auch schon immer alles, was ich möchte. Wenn es die aber nicht gäbe, würde ich wohl auch online bestellen.
Was ich von Yves Rocher besonders mag, sind die Nektar- und Creme-Duschbäder. Da gibt es ja verschiedenste Geruchsrichtungen, ob nun Vanille, oder alle möglichen Früchte und Beeren wie Himbeere, Brombeere, Pfirsich, und Kokos. Davon gibt es auch nicht nur Duschbäder, sondern auch Cremes beziehungsweise Lotionen, und Badetabletten und Badeölkugeln. Die habe ich auch schon alle getestet und finde sie toll. Die Parfüms, die es auch noch mit all diesen Geruchsrichtungen gibt, finde ich aber nicht so toll. Ich finde, der Alkoholgeruch des Sprays bleibt irgendwie sehr lange erhalten, und das gefällt mir eben nicht.
Ansonsten mag ich die das "Monoi de Tahiti"-Öl, das aber im Grunde kein reines Yves-Rocher-Produkt ist, sondern dass es auch sonst, anderswo, zu kaufen gibt. Das mag ich allgemein, beziehe es aber meist doch eher online, bei Amazon, wofür dann unter Anderem auch das Guthaben, das ich hier über Talkteria bekomme, drauf geht.
Andere, Yves-Rocher-spezifische Produkte, die ich sehr mag, sind die aus der "Jardins du Monde"-Reihe. Da mag ich zwar nicht alle Sorten, aber beispielsweise Tiaré und Sternanis liebe ich! Lotos ist auch toll. Da habe ich auch schon verschiedene Produkte probiert, beispielsweise die Deos und die Duschgels. Damit war ich bisher immer sehr zufrieden.
Auch sehr schön fand ich mal das Tiaréblumen-Parfüm, das es dort mal gab. Das war, sofern ich mich recht erinnere, im Sommer 2008. Aber ich könnte mich auch irren. Jedenfalls gibt es das leider nicht mehr, was ich sehr schade finde. Aber so ist das eben bei limitierten Editionen. Da kann ich nur hoffen, dass es soetwas irgendwann wieder geben wird!
Was ich von Yves Rocher eher weniger spannend finde, sind Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, aber die ist ja sowieso nicht so sehr etwas für mich. Auch Shampoos oder andere Produkte mit eher neutralem Geruch finde ich nicht so spannend, und gerade bei Shampoos habe ich schon meine "Standard-Marke". Die Parfüms bei Yves Rocher finde ich sonst auch nicht so toll.
Und was ich richtig widerlich finde, waren die Weihnachts-Editionen letztes Jahr. Da gab es Duschgels und Parfüms mit Tannennadel- und Lebkuchen-Duft. Das fand ich persönlich richtig eklig, aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Noch vor einigen Jahren habe ich mit meiner Mutter ständig etwas von dieser Marke bestellt. Meistens gab es auch immer bei jeder Bestellung ein kostenloses Geschenk dazu, was dazu führte, dass ich fast monatlich eine Bestellung aufgab. Da meine Mutter aber auch immer etwas haben wollte, hielt sich das auch preislich im Rahmen.
Mittlerweile finde ich die Marke jedoch schrecklich. Ich habe noch einige Produkte von früher und bin richtig entsetzt, wie ich damals für so etwas Geld ausgeben konnte. Die ganzen Flaschen, Dosen und Tiegel sind wirklich winzig, dafür, dass sie so viel gekostet haben. Die Produkte stinken meiner Meinung nach und von der Qualität bin ich auch nicht begeistert.
Ganz besonders schlimm finde ich das Parfum von dieser Marke. Damals habe ich so einiges an Parfum bestellt. Allerdings finde ich nun, dass die Düfte wirklich fürchterlich stinken. Und auch sonst begeistert mich wirklich kein einziges Produkt. Von daher spare ich mir lieber das Geld und kaufe meine Kosmetik von einer anderen Marke, die ich besser finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54765.html