Criminal Minds Folgen

vom 28.08.2007, 19:51 Uhr

Staffel. 1
1. Der Abgrund
2. Feuerprobe
3. Rot oder Blau
4. Kein Gold der Welt
5. Spiegelzwillinge
6. Fernschüsse
7. Hölle privat
8. Undercover
9. Entgleist
10. Heile Welt
11. Engelsstimme
12. 24 Stunden
13. Gift
14. Das geschenkte Leben
15. Offene Rechnungen
16. Der Stamm
17. Ein großer Regen
18. Rote Anemonen
19. Der Tag der Toten
20. Das Chamäleon
21. Alte Freunde
22. Die Suche - Teil 1

Staffel 2
23. Die Suche - Teil 2
24. Menschenkind
25. Der Ring
26. Psychodrama
27. Der Lockvogel
28. Das Haus auf dem Berg
29. Zwei von Drei
30. Der leere Planet
31. Rivalen
32. Halbmondnacht
33. Bilder im Kopf
34. Die verlorenen Kinder
35. Golconda
36. Das Zeichen
37. Gottesurteil
38. Der letzte Song
39. Mogadischu
40. Jones
41. Asche und Staub
42. Das Gesetz der Diebe
43. Freiwild
44. Dreiundsechzig
45. Die Liste

Die BAU ("Behavioral Analysis Unit") ist eine Spezialeinheit des FBI und erstellt Charakteranalysen von verhaltensauffälligen Serientätern, um die nächsten Schritte der Täter vorherzusagen. Und dafür gilt mehr als einmal die Regel: Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken. "Chicago Hope"-Star Mandy Patinkin spielt den ehemals beurlaubten Special Agent Jason Gideon, der aber wieder einberufen wurde, weil kein zweiter Ermittler so genial ist wie er.

Eine Hammerserie! Speziell auf die Psyche der Täter konzentriert. Jeder der Agenten hat seine eigene Methode und alle ergänzen sich. Die Fälle sind überwiegend sehr spannend und wenn die Charaktere der Agenten selber noch betroffen sind, dann gibt es kein halten mehr. Ich gucke gerade die vorletzte Folge der 2. Staffel und bin immer noch hin und weg. Die Folgen sind sehr unterschiedlich und ich keine keine Serie die sich mit Serientätern und dessen Psycho so intensiv beschäftigt wie diese. Auf jeden Fall mehr davon.

Was sagt ihr? Kennt ihr die Serie?

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe Criminal Minds! Ich warte jedoch auf die neuen Folgen.... zurzeit kommen nur Wiederholungen auf Sat1.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^