Lieblings-Parfüm
Mein Lieblingsparfum ist ein ganz einfaches Billig-Parfum. Ich hab so viele teure im Schrank stehen, aber meistens benutze ich nur Black Onyx-Deadly Passion. Kostete damals in Stuttgart in so einem Outlet nur 3€, hab ich gerade bei Ebay für 5€ gesehen.
Ansonsten mag ich aber auch Hugo Boss-Deep Red und Eden von Cacharel, sämtliches von Mexx und Puma.
Ich finde grundsätzlich alle Parfüms von PUMA sehr geil! Zum Beispiel sehr gut gefiel mir früher immer Puma Jamaica. Jetzt zur Zeit ist es Puma Create, welches mir sehr gut gefällt. Aber auch Puma Aqua finde ich sehr toll.
Dann gibt es da noch Puma Flowing und Puma I´m going.Flowing finde ich nicht so gut wie die anderen von Puma aber im Vergleich zu anderen Parfüms immer noch über dem Schnitt;). Das neue I´m going kommt nach meiner Meinung nicht an die anderen ran.
Also mein Fazit für ein Parfüm: PUMA natürlich. ![]()
Mein absolutes Lieblingsparfum ist Fahrenheit von Dior. Diesen Duft kenne ich von Kindheit an. Er ist für Männer, passt aber auch zu Frauen. Absoluter Suchtfaktor und für mich total unwiderstehlich wenn ich eine Frau damit er schnuppere - sozusagen mein ganz persönliches BamChickaWahWah.
Ausserdem finde ich gut:
- Davidoff Cool Water
- Dior Higher Energy
- Le Male von Jean Paul Gualtier
- FCUK HIM (jaja wird so geschrieben und riecht eleganter als der Name es vermuten lässt)
- Boss In Motion
- Creed Napoleon (hab ich mal geschenkt bekommen, ist der Originalduft von Napoleon > machts aber auch unsympathisch)
- Dolce & Gabbana Pour Homme
- Dior Pascha
Ach und BVLGARI Pour Homme riecht wie schlechtes Spülmittel. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5402-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2802mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26956mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39889mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57376mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
