'Google Phone' angeblich schon in 2 Wochen auf dem Markt

vom 26.08.2007, 15:17 Uhr

Laut Meldungen von 'rediff', einem indischen Nachrichtenportal, wird das Unternehmen Google, das hauptsächlich durch seine Internet-Suchmaschine weltweit bekannt wurde, in zwei Wochen ein eigenes Mobiltelefon veröffentlichen. Diese Information soll aus 'unternehmensnahen Kreisen' stammen und wohl stimmen. Die einzige Hürde, die der Markteinführung noch im Wege stehen würde, sei die Zulassung des Telefons für den US-Markt, die jedoch in Kürze erfolgen soll. Google soll in Indien bereits Verhandlungen mit verschiedenen Mobilfunkanbietern geführt haben.

Langsam kommt jedes Unternehmen drauf, dass es ja selbst ein Handy bauen könnte...meiner Meinung nach nicht gerade nötig, da es genug Handyhersteller gibt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Klar, man kann ja mit dem Mobilfunk immernoch genug Geld verdienen - auch wenn die Amis schon so tiefe Tarfie haben, daß wir hier in Europa die reinsten Weihnachtsgänse sind, prall gefüllt zum Ausnehmen.

Man muss ja nur mal bei T-Mobile USA, www.t-mobile.com auf der Startseite nach sehen, was die für Preise verlangen für soundsoviel Freiminuten in der Woche - dabei beinhaltet schon der einfachste Tarif mit 300Freiminuten für 29,99 Dollar (knapp 21,50 Euro) unbegrenzt viele Minuten am Wochende. Der Tarif für 59,99 Dollar (knapp 43 Euro) soagr unbegrenzt viele Freiminuten am Wochenende und nachts. Und die sind nicht die billigsten, sondern noch im oberen Mittelfeld, es geht noch billiger.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Naja wenn die jetzt auch noch ein Handy betreiben, dann überwachen die auch noch meine Telefonate :evil:
Google sammelt massen an Daten, hoffe, dass das nicht allzu viel Erfolg hat.

» T-Low2k » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,82 »



Wird garantiert einer, Google wird ja keinen kleinen Handyshop um die Ecke betreiben, sondern sein weltweites Netz dazu nutzen, das gnaze zu bewerben - bzw es die entstehende Tochterfirma nutzen lassen. Eine bessere Ausgangsbasis zur Markteinführung kann es gar nicht geben.

Die anderen sammeln auch fleißig Daten, auch genug andere Seiten im Netz, siehe: Spock.com - moderne Stasi für jedermann oder nur toll?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich werd mir so ein Teil auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen.
Wenns das hällt was es verspricht, werd ichs mir auch ganz sicher noch zulegen.

Was meint Ihr? Hot or Not ??

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Ich werds mir mal bestimmt anschauen, nur hoffe ich das es nicht in der Preisklasse eines kleinen Notebooks ist. Hoffentlich wird es nicht so ein iPhone Clone, weil davon halte ich absolut nix! Es sollte eher ein handliches Smartphone mit "nützlichen" Features sein.

» adis.pez » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,61 »


Das ist mir alles noch zu frisch. Ich warte erstmal die nächsten Generationen ab und schlage dann zu. Was jetzt an Funktionen geboten wird, ist doch noch lachhaft. Dann lieber auf ein gewöhnliches Handy zurückgreifen, das auch so einiges kann und mit weniger Schnickschnack auskommt.

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^