Christian Anders verprügelte Steuerberater

vom 26.08.2007, 12:39 Uhr

Der 62-jährige Christian Anders, der mit seinem Lied 'Es fährt ein Zug nach Nirgendwo' bekannt wurde, geriet am gestrigen Mittag mit einem ehemaligen Geschäftspartner seiner 57-jährigen Frau Birgit in Streit und soll auf ihn eingeprügelt haben. Das vermeintliche Opfer, Steuerberater Otto G., sagte aus, dass Anders ihn verprügelt hätte und er sofort Anzeige wegen Körperverletzung erstatten wird.

Er hatte vor, aus der Bürogemeinschaft mit Anders' Frau ausziehen und seine Sachen abzuholen. Doch dabei musste er feststellen, dass die Schlösser gewechselt und folglich seine Schlüssel nicht mehr passten. Als dann Anders und seine Frau auftauchten, kam es sofort zum Streit, da ihm die beiden vorwerfen, dass er Mandantenakten ausspioniert und Birgit Anders körperlich angegriffen habe. Auch sie erstatteten Anzeige.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Anscheinend hat sich die Sache geklärt. Anders war übrigens Karatelehrer. Ich glaube kaum, dass er ihn verprügelt hat. Der wird ihm eine gegeben haben und dann war Ruhe. Normalerweise ist dies auch Sache der Polizei. Ich glaube kaum, dass es hier großartige Ermittlungen gab. Wahrscheinlich musste die Presse ihre Darstellung zurückziehen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^