Designer verkauft Lederhose mit Diamanten für 84.000 Euro

vom 24.08.2007, 21:17 Uhr

Christian Wohlmuther, ein Designer aus Österreich, hat eine extrem wertvolle Lederhose geschneidert, die mit 166 Diamanten veredelt ist. Sie wechselte bereits für 84.000 Euro den Besitzer. Käufer ist ein Deutscher, der in Dubai lebt. Wohlmuther geht auf das Budget des Kunden ein und zeigt ihnen dann, was zu dem genannten Preis machbar ist. Er erhofft sich, weitere mit Rubinen, Smaragden und Diamanten verzierte Kleidungsstücke in die Golfregion oder nach Russland verkaufen zu können.

Eine Lederhose mit Diamanten, das muss ja übel aussehen :?

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vor allem, dass die auch noch einen Käufer findet, wo wir Deutschen doch im Ausland immer nur auf Bier trinken, Gamsbart, Sauerkraut und Bratwurst, den "netten Adi" und eben Lederhosen reduziert werden. Und dafür auch noch 84.000 € auszugeben.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das scheint heutzutage eine Mode zu werden, einfach überall Glitzersteinchen draufpappen und teuer verkaufen. Solange es funktioniert, warum sollten die Designer das nicht machen? Mir gefällt es nicht, aber ich hab auch keine Lederhosen OHNE Glitzersteinchen .:lol:

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Hosen sind voll bequem. :lol: Aber mit Edelsteinen wäre doch mal was anderes. 8)

» Hanfster » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,20 »



Eine Lederhose in Dubai? Das muss doch unangenehm warm werden oder? Aber bei einem so dezenten Preis, da muss man doch einfach zuschlagen oder? "Leicht" übertrieben find ich es trotzdem.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das nennt sich Designer. Der Preis ist bloß so hoch wegen den dummen Steinchen und nicht wegen der Hingabe zum Schnitt. Ich finde man kann einen Designer erst Designer nennen wenn er durch sein können in Schnitt und Faden das Produkt zur Preissteigerung bringt und nicht durch wertvolle Steinchen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man sieht und hört es doch immer wieder, je mehr Kohle die Leute haben, desto ausgefallenere Sachen kaufen sich diese, um sich von der Masse abzuheben. Wer 84.000 Euro für eine "leuchtende" Lederhose ausgeben möchte, bitte. Aber was diese Person damit in Dubai möchte? Hm, vielleicht in der neue Skianlage Skifahren. Oder die Klimaanlage immer soweit runterregeln, daß er ohne Lederhose frieren würde. Bei Einigen hat man wirklich das Gefühl, je mehr Kohle, desto beknackter.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^