Armloser Mann schwamm durch Meerenge von Gibraltar

vom 23.08.2007, 21:55 Uhr

Als er im Alter von sechs Jahren eine Hochspannungsleitung anfasste, verlor der heute 32-jährige Spanier Nadi Vidal beide Arme. Diese Behinderung hielt ihn jedoch nicht davon am, am heutigen Mittag in der kurzen Zeit von sechs Stunden und 20 Minuten die 18 Kilomter breite Meerenge zu durchschwimmen. Er hatte sich fünf Monate lang darauf vorbereitet, die Verbindung zwischen Mittelmeer und Atlantik zu durchqueren.

Sehr beeindruckend :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hm, wieder sehr interessant, wissenswert und für denjenigen bestimmt eine große Leistung.

Ich frag mich nur wieder, wie ich mich schon einmal gefragt habe: Worüber soll man denn hier diskutieren oder sich austauschen? Dass man auch 6 Armlose kennt, die durchs Meer schwimmen? Dass man selber schon 2mal durch die Meerenge von Gibraltar gescwommen ist? Das Gibraltar für Armlose recht harmlos ist?

Also mir fällt da leider kein einziger Ansatz ein, zu dem sich vielleicht ein vernünftiges Thema entwickeln könnte, außer dieser hier: Dass man diskutiert, wie sinnvoll oder auch nicht solche Beiträge sind.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^