Kalb mit zwei Köpfen geboren

vom 23.08.2007, 20:05 Uhr

In Tulare, einer kleinen Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien wurde am Dienstag ein Kalb geboren, das vier Augen, zwei Mäulern und zwei Ohren besitzt. Von einem Tierarzt, der 'Blinky', wie das Kälbchen getauft wurde, untersuchte, wird die Lebensdauer auf nur kurze Zeit eingeschätzt. Der Grund, wieso das Rind so eine Fehlbildung besitzt, ist noch unklar. Blinky wird derzeit noch von Reportern aus der ganzen Welt besucht, um es zu bewundern.

Ein Bild von Blinky gibts hier.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine von vielen Missbildungen und Mutationen, da gibt es ja noch einige Beispiele wie janusköpfige Ziegen oder doppelköpfige Schlangen, Albinismus usw.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ach du Sch....!! Ist das Foto wirklich echt? Ist ja der Hammer, so etwas gibt es? Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Aber auch irgendwie interessant. Vielleicht könnten ja auch die anderen Fotos dieser missgebildeteten Tiere hier veröffentlicht werden. Was es nicht alles gibt auf dieser Wellt. Irre!!! :shock:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Warum? Dann eröffnen wir doch am besten gleich noch einen Thread mit Bildern von spektakulären Toden oder häßlichen Menschen bzw. Menschen mit Schönheitsfehlern.

Ich finde soetwas nur zynisch, also wie eine Art Völkerschau und Kuriositätenkabinett für Bauern., da es hier nicht um eine objektive Betrachtung geht, sondern nur um Voyeurismus.

Das Kalb wird sowieso wie die meisten Missbildungen in ein paar Monaten oder Tagen sterben.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie ich soeben mitbekommen habe, ist Blinkys Leben bereits zu Ende. Es musste eingeschläfert werden, nachdem eine der Lungen kollabiert war. Greg Hamstra, der Besitzer des Kälbchens, hatte schon damit gerechnet, dass Blinky nicht lange leben würde. Zu Lebzeiten konnte er Blinky mit zwei Flaschen gleichzeitig füttern. Die sterblichen Überreste überlässt er nun dem College of Sequoias.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^