Hilfe bei rissigen, spröden Lippen

vom 29.12.2008, 23:06 Uhr

Habt ihr mal einen guten Tipp, was gegen extrem trockene, spröde und aufgerissene Lippen hilft?

Ich habe seit zwei oder drei Tagen total die Probleme damit, estut weh, und sieht auch nicht gerade schön aus. Und ausserdem zuppel ich mit den Zähnen schon als doe Hautfetzen ab, was natürlich nicht gut ist, da es dann auch blutet.

Brauch dringend mal Hilfe, danke!

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

oje, das Problem habe ich bei einer fiesen Erkältung immer. Ich könnte dir empfehlen ein bißchen Honig auf die Lippen aufzutragen, das hilft meistens immer und es schmeckt zu dem auch lecker. Außerdem werden die Lippen schön weich dadurch.

Ansonsten kannst du auch Blistex kaufen, die sind eigentlich auch ganz gut, die gibts ja in Apotheken und in Drogeriemärkten.

Gruß Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das Thema gibt es schon und es wurde auch schon oft darauf geantwortet:

Spröde Lippen im Winter
Mittel gegen rissige Lippen
Trockene Lippen loswerden

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^