Kleinkinder von 15 jährigem Jungen missbraucht

vom 23.08.2007, 13:44 Uhr

In Bremen wurde jetzt ein 15 jähriger Junge festgenommen. Er wird verdächtigt, mehrere kleine Kinder gewaltsam zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Es wurden enorme und entsprechende Verletzungen bei den Opfern festgestellt Die misshandelten Kinder sind alle aus dem persönlichen Umfeld des Täters. Seit Dienstag sitzt der Jugendliche in Untersuchungshaft. Fragt sich jetzt, was sie mit ihm machen, meist sind die Strafen ja lachhaft für solche Taten. Bleibt zu hoffen, das ihn die gerechte Strafe "heimsucht".

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vor allem - mit 15 fällt er auf jeden Fall unter das Jugendstrafrecht, was die mögliche Strafe wiederum herbasetzt. Naja, sowas wundert mich im Grunde nicht, da frag ich mich nur immer wieder, was man denn jetzt einmal ernsthaft dagegen machen möchte.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^