Online Game Travian

vom 23.08.2007, 11:04 Uhr

Hm, Allianzen, Dörfer, Rohstoffe und Weltwunder, woher kenne ich das nur? Ach ja, ist das nicht das Spielkonzept von Age of Empire ?!? Da kommt sowieso nichts ran also lass ich lieber die Finger davon bevor ich mir noch den Spaß als alten AOE verderbe.

Retrogaming rult :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich spiele dort auch mit.Bin auch in Welt 3x Speed tätig und baue am Weltwunder mit.Es macht sehr viel Spaß wenn man es kann und weit oben mitpspielt.Das ist meine 3. Runde und bin auf Rang 411.Mein Name dort ist EGJ(mein Freund und ich haben ein Dual angefangen und meine Dörfer eingenommen daher der Name).Nächste Runde bin ich auch wieder dabei.Ihr könnt euch ja mal bei mir melden.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^