Liegengelassene Dienstwaffe löst Großeinsatz aus

vom 22.08.2007, 21:22 Uhr

Eine große Suchaktion wurde in Mainz verursacht, weil ein Polizist neben den Gedanken war, und seine Dienstwaffe, die sich munitionslos in einer Plastiktüte befand, auf das Autodach legte und er anschließend losfuhr. Seine Waffe, eine Walther P5, rutschte dann auf der Strecke vom Polizeipräsidium und einer Auffahrt zur A63 vom Wagendach. Sofort, als der Fahrer des Wagens sein Missgeschick bemerkte, wurden 30 Beamten der Bereitschaftspolizei mit zwei Sprengstoffhunden losgeschickt, um die Waffe zu suchen. Doch sie waren erfolglos. Laut aktuellen Angaben der Polizei habe ein anonymer Anrufer gemeint, er hätte vor der Universitätsklinik eine Waffe gefunden, die er einem Fußgänger gab, da dieser erklärte, die Waffe würde seinem Sohn gehören. Es könnte sich dabei um die gesuchte Walther P5 handeln.

Da wird der Polizei wohl auch noch Probleme bekommen :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na toll, wenn er Pech hat und der andere das nicht geistesgegenwärtig, wenn es sich wirklich um die "Pistole" seines Sohnes handelt, noch bei der Polizei abgibt, ist mal wieder eine unregistrierte Waffe mehr im Umlauf.

Aber das gibt garantiert noch Ärger, ich meine, wie kann man so schlampig mit sowas umgehen?

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^