www.Cheddarvision.tv - skurile Seite

vom 25.12.2008, 19:04 Uhr

Vor kurzem bin ich auf folgende kleine Seite gestoßen: www.cheddarvision.tv. Auf dieser Seite kann man einen Cheddarkäse reifen sehen. Vom ersten Tag an kann man ihm dabei zusehen. Jedoch ist nach 12 Monaten der Cheddarkäse fertig gereift und ein neuer Käse wurd aufgestellt und weitere 12 Monate beim reifen beglietet.

Das Design der Seite ist sehr schlicht schwarz gehalten und es sind außer ein paar Informationen nur der der Stream vorhanden. Ich finde das ok so, denn der Stream ist ja das wichtigste. Außerdem gibt es auf der Seite keine Pop up's, was auch sehr angenehm ist.

An sich finde ich die Idee mit dem Cheddarkäse wirklich interessant, da sich die Käsemacher auch immer etwas neues einfallen lassen und ab und zu den Käse etwas schmücken. Ich glaube jedoch, dass nicht mehr interessant ist, wenn das mehr Leute nachmachen, da es so etwas einmaliges ist.

Ich habe einmal gehört, dass immer Samstags um 11 Uhr der Käse gedreht wird, doch habe ich dieses noch nie gesehen, obwohl ich mehrmals schon um 11 Uhr reingeschaut habe.

Benutzeravatar

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider ist die Seite inzwischen abgeschaltet bzw. sie wurde von jemand anderem erworben und man sieht nur noch Rückblicke auf die Herstellung des Käse. Ich finde das Konzept schon recht interessant. Allerdings fände ich es etwas langweilig, die ganze Zeit darauf zu starren.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^