Slipknot Deutschland Tour

vom 22.08.2007, 17:41 Uhr

Weiß zufällig jemand, ob es bald eine Deutschland Tour von Slipknot geben könnte? Ich hab jetzt schon lange hin und hergegoogelt und irgendwie finde ich keine Tourdaten oder Angaben zu geplanten Konzerten.

Auf der Homepage habe ich auch schon geguckt und auf mehreren Fansites, aber irgendwie findet man da nichts - oder besser gesagt: Ich finde da nichts.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mensch Knuddel, dass gerade ich Dir das raussuchen muss:
Tourdaten 2007
25.09. Dresden, Messehalle
26.09. Berlin, Arena
27.09. Muenchen, Zenith
29.09. Böblingen, Sporthalle
30.09. Düsseldorf, Philipshalle

Guck mal auf MTVnews.de

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^