CD: Chris de Burgh - foodsteps

vom 22.12.2008, 16:59 Uhr

Meine Mutter ist ein richtiger Chris the Burgh - Fan und nun kam ja seine neue DC foodsteps heraus. Er hat Klassiker neu aufgenommen. Bei amazon.de ist es möglich, da mal in die Lieder reinzuhören und ich muss sagen, er hat die wirklich gut interpretiert.

Nun, wie gesagt, sie ist ein richtiger Fan, aber eben von seinen Liedern und nun ist die Frage: ist diese CD ein "must have" für Fans? Ich bin mir nicht sicher, ob sie das mag, wenn er "fremde" Lieder nachsingt. Also mir gefällts ja, aber man kann eben auch nur 30 Sekunden lang hereinhören.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14929 » Talkpoints: 2,74 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich denke, dass das total individuell ist, ob man von einem Künstler nur eigene Sachen mag oder auch neu aufgenommene Klassiker. Deswegen solltest du wohl deine Mutter einfach fragen, ob sie diese CD gerne haben möchte oder ob das doch nichts für sie ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^