Gesundheit von Jopi Heesters

vom 20.12.2008, 19:13 Uhr

Hallo!

Also ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Herr Johannes Heesters in seinem hohen Alter hält. Seine jüngere Frau ist Ihm dabei bestimmt eine sehr gute Stütze.

Doch in letzter Zeit wirkt er bei Auftritten sehr zittrig und auch nicht wirklich so fit wie vor 2 Jahren. In der Bildzeitung wird auch berichtet, dass er jetzt alle seine Theaterauftritte abgesagt hätte. Dabei hat er vor 2 Monaten noch ganz stolz berichtet, dass er lieber auf der Bühne sterben möchte als aufzuhören. Vielleicht ist er auch einfach nur erkrankt? Oder ich mache mir einfach nur zu viele Gedanken. Ist es Euch auch schon aufgefallen?

Vielleicht hat Ihm die Pleite vor Gericht zugesetzt, denn diese Verhandlung war erst vor kurzem.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Jopi Heesters ist 105 Jahre alt. Was will man denn von einem Menschen verlangen, der mehr als 100 Jahre alt ist. Der Mann ist nciht krank, sondern einfach altersschwach. Er kann auf der Bühne kaum noch stehen. Er wird mit einem Rollstuhl auf die Bühne gefahren, "aufgestellt" wie eine Puppe und dann geht erst der Vorhang auf. Der Mann kann einfach nciht mehr.

Er ist weder krank noch hat ihm irgendwas zugesetzt. Er wird nur einfach schwach sein, weil der Mann einfach "verbraucht" ist.

Er war ja vorletztes mal bei Wetten dass und dort hat er gesagt, dass er in 5 Jahren wieder kommen will. Bei diesem Auftritt am 6.12. habe ich schon zu meinem Mann gesagt, dass er keine 5 Jahre mehr leben wird. Ich denke, wenn er nächstes Jahr noch erlebt, dann hat er Glück gehabt. Aber 2010 wird er nicht mehr da sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^