Die neue Flamme von Ronnie Wood

vom 20.12.2008, 02:06 Uhr

Frisch aus der Reha-Klinik entlassen zeigt sich der 61-jährige Ronnie Wood, er war der Gitarrist bei den "Rolling Stones", mit seiner neuen Freundin, der 19 jährigen "Ekaterina Ivanova". Sie könnte seine Enkeltochter sein, wegen ihr hat Ronnie Wood seine Ehe über den Haufen geschmissen, diese lief schon seit über 20 Jahren, er ist bereits bei seiner "alten" Familie ausgezogen um sich ganz seiner neuen Flamme zu widmen.

Was haltet ihr von diesen Konstellationen? Reine PR, oder kann das wirklich Liebe sein? Meint ihr die gute Ekaterina liebt wirklich einen Mann, der mehr als drei mal so alt ist wie sie, oder ist sie nur darauf aus, kurzfristigen Ruhm und Kohle abzugreifen?

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Beziehung war äußerst schnell zu Ende und endete in einem Eklat. Sie beklagte sich hinterher über seinen Alkoholkonsum. Von ihr hört man nichts mehr. Er hat hingegen Kinder mit einer neuen Flamme. Beruflich ist er auch noch voll oben auf. Wahrscheinlich wollte er noch mal seine Jugend erleben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^